Street Fighter 4 / Windows Life Registration

Xelarus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich befinde mich zur Zeit im Ausland und habe mir von der Heimat meinen Rechner nachsenden lassen.
Nach dem der Rechner hier ankam habe ich Windows 7 aufgespielt.
Das ich danach die Spiele neuinstallieren muss war mir klar.
Da ich aber auf der anderen Seite nicht jede DVD nachsenden lassen wollte, habe ich versucht ein Image des Spiels zu laden und es mit meinem original gekauften Key zu registrieren/installieren.
Installation ging problemlos für SF4 nur wenn ich mich jetzt bei Windows Life anmelden will kommt immer, das mein Product Key falsch sei...
Jetzt die Fragen:

Ist SF4 begrenzt auf 1 Installation? Vergleicht das Spiel das Image mit dem Key oder ist lediglich ein gültiger Key notwendig?

Grüße
 

deltahoernchen

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Homie da wurdest du schwer übern Tisch gezogen...
Nein im ernst, wenn du den key extra kaufst musst du damit rechnen das der/die Verkäufer doch nicht mal in richtung key gelinst haben und diesen dann für ihr spiel genommen haben, verlang dein geld zurück das kriegst du nicht zum laufen so scheiße games for windows live auch ist, diesmal erzählt es dir dann wohl keine scheiße. Dieser key wurde schlicht und einfach schon mal verwendet.... sorry :(

aber so ist´s dann wohl ODER..... es kann sein das dein gezogenes Image einen anderen key hatte und un wirklich auf diesen besteht... das ist aber wohl die unrealste lösung....
 
Oben Unten