• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer Shroud behauptet, Twitch stirbt auf keinen Fall

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Streamer Shroud behauptet, Twitch stirbt auf keinen Fall gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Streamer Shroud behauptet, Twitch stirbt auf keinen Fall
 
Gibt's jetzt immer eine News wenn irgend ein Streamer irgend etwas von sich gibt? Der Artikel ist komplett inhaltsleer. Solange Amazon nicht verkündet twitch macht plötzlich keine Gewinne mehr oder es laufen die Nutzer davon, könnte man auch darüber berichten das Shroud sich gerne Katzenvideos anschaut.
 
Aha, weil aloso der Herr Shroud etwas glaskugelt, ist das hier einen Artikel wert. Wow.
Ähnlich wie mit Asmongold oder sonstwelche Streamer. Was sollen die auch anderes sagen, die verdienen, nein, bekommen schliesslich ihr Geld mit ihrem "Content".
 
Es gibt auf Twitch abseits der ganz ganz großen Streamer 1000´de Leute die jeden Tag irgendetwas streamen.

Ganz viele ganz ganz klein mit einer einstelligen Zahl, dazu noch viele mit zweistelliger Zahlen und dreistellige Zahlen. Viele von diesen Streamern sind tausendmal interessanter als die ganz ganz großen Vollspacken ähhh Streamer.

Was interessiert da die Meinung eines Shroud, Asmongold oder wie auch immer.

*Genießt aktuell den NFS Marathon 2021* (wer das auch tut, ist geil)
 
Also ich schaue häufig Twitch und habe auch nichts gegen große Streamer.
Aussagen wie "soll erst mal was richtiges arbeiten" oder "kenn ich nicht" halte ich für kompletten Quatsch.

Ich stimme jedoch zu, dass diese ständigen News extrahiert aus Streamer Aussagen relativ irrelevant sind.
Erinnert mich etwas an Statements von Analysten, die ja auch gerne mal herangezogen wurden.

Solange wir aber ausreichend auf die News klicken und sie auch noch kommentieren, werden sie aber eher mehr denn weniger.
Unabhängig von ihrer Qualität.
 
war nicht erst vor kurzem nen news da das der kerl name vergessen kein cod mehr spielt?

Gestern war er aufjedenfall in cod :-D

Die meisten werden sowieso immer wieder zurück kommen wenn sie sehen das sie plötzlich viel weniger abos haben und weniger geld dadurch^^
 
Und selbst wenn Twitch aus irgend einen Grund Dicht machen würde (natürlich samt Streamern) , wäre es mir so was von scheiß egal. Niemand braucht Twitch & Co :P Niemand. :)
 
Shroud hat selbst erlebt das wenn ein Streamer von Twitch geht, twitch nicht sterben wird. Eher der streamer "stirbt" langsam. Deswegen ist er jetzt auch wieder bei twitch xD
 
Streamer "HoLyMoLy453" sagt :
Heilig Abend ist dieses Jahr am 24.12.!!
 
Gibt's jetzt immer eine News wenn irgend ein Streamer irgend etwas von sich gibt? Der Artikel ist komplett inhaltsleer.

Aha, weil aloso der Herr Shroud etwas glaskugelt, ist das hier einen Artikel wert. Wow.

Was interessiert da die Meinung eines Shroud, Asmongold oder wie auch immer.

Es gilt das gleiche wie immer und überall.. diese Artikel kommen hier und woanders, weil sie geklickt werden. Wenn man was sehen kann, dann das.

Und die Comments hier sind auch gleich wieder überdurchschnittlich vertreten.

Also was wird mitgenommen? "Klickt sich gut und sorgt für gutes User-Engagement!".

Das wird das einzige sein, was an den entscheidenden Stellen ankommen wird, wenn man ein "reichweitenorientiertes" Medium ist, ist dass halt der Preis, da muss man mal realistisch sein.
 
Zurück