• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stoner Rock, Doom, Sludge, Metal und Konsorten - NEUROSIS live in Europa im Sommer

AW: Show no Mercy - Slayer

Stef1811 am 17.09.2006 17:23 schrieb:
El_Bronchito am 17.09.2006 17:22 schrieb:
das klingt tatsächlich so merkwürdig

Hmm ist ja bei Hell Awaits auch teilweise so. Passts denn zur Atmosphäre oder ist es störend ?

Also die amazon-Samples sind ziemlich scheisse. Hört sich an, als hätten die ein Mikrofon an die Lautsprecher gehalten und diese voll aufgedreht.
Meine Albumversion ist um einiges klarer.
Wenn dir Slayer gefallen, gibt es eigentlich keinen Grund Show No Mercy nicht zu kaufen. :X
 
AW: Show no Mercy - Slayer

In letzter Zeit hör ich grad viel Kyuss und wollt mal wissen ob ihr noch andere bands in der richtung kennt.
Qotsa und tool kenn ich schon, obwohl ich nur 2 tool alben hab.
Bin für alle empfehlung offen :)
MfG
danke
 
AW: Show no Mercy - Slayer

gamesfan1988 am 17.09.2006 21:54 schrieb:
In letzter Zeit hör ich grad viel Kyuss und wollt mal wissen ob ihr noch andere bands in der richtung kennt.
Qotsa und tool kenn ich schon, obwohl ich nur 2 tool alben hab.
Bin für alle empfehlung offen :)
MfG
danke
Hm, da würde ich Fu Manchu, Eagles of Death Metal und Dozer empfehlen. Wobei mir Dozer persönlich nicht so sehr zusagen, aber reinhören ist wie immer oberstes Gebot :-D
 
AW: Show no Mercy - Slayer

Hmm ich bin gerade auf das Video zu einem Track vom neuen Album von Deicide gefunden:

Deicide-Homage for Satan :S

Vom Text her krass aber technisch nicht schlecht. Bisschen übertrieben ist das Video schon aber naja. Wenns zu krass ist bitte rauseditieren. Ich war mir nicht sicher.
 
Isis bald mit neuem Material !

Hoy hoy,

Isis werden in den nächsten Wochen jede Menge neues Zeug releasen.

Eine DVD, das neue Studioalbum :X :X und ein Split mit aereogramme, als Teil der langen Reihe "In the Fishtank" des Labels Konkurrent, einem sehr interessanten Projekt, lest selber die kurze Beschreibung:

In The Fishtank is an ever ongoing project of Konkurrent, independent music distributor in the Netherlands. In this collection Konkurrent invites musicians to whom they feel strongly related to record. They are given two days studio time and freedom to do whatever they like musically.
The Fishtank offers a space for expression and experimentation, results may vary but are always surprising.
http://www.konkurrent.nl/labels/fishtank.html

Ich freu mich wie ein Kind.



Infos, mp3 und alles Weitere:

- http://www.sgnl05.com

- http://www.myspace.com/sgnl05
(hier gibt es auch den neuen Song "Dulcinea" zum anhören)
 
Stench of Redemption-Deicide

Dimebag am 21.09.2006 21:38 schrieb:
- http://www.myspace.com/sgnl05
(hier gibt es auch den neuen Song "Dulcinea" zum anhören)

Ist wirklich cooles Lied muss ich sagen ;)

Ich hab meine Frage zu dem Album Stench of Redemption von Deicide. Ist dieses wirklich wie ich bei einem Angebot bei Ebay gelesen hab in 99 Tracks unterteilt ?
 
AW: Stench of Redemption-Deicide

Stef1811 am 24.09.2006 17:56 schrieb:
Dimebag am 21.09.2006 21:38 schrieb:
- http://www.myspace.com/sgnl05
(hier gibt es auch den neuen Song "Dulcinea" zum anhören)

Ist wirklich cooles Lied muss ich sagen ;)

Mir gefällt z.B. "So did we" noch ne Ecke besser, ich hoffe das neue Album wird nicht zu soft...

EDIT: wobei, die guten Parts sind doch wirklich seeeeehr gut. Besteht wohl kein Grund zur Sorge :-D

Ich hab meine Frage zu dem Album Stench of Redemption von Deicide. Ist dieses wirklich wie ich bei einem Angebot bei Ebay gelesen hab in 99 Tracks unterteilt ?
Jau, zumindest die Vorab-Versionen waren in 99 Tracks unterteilt. Is ne ziemlich bekloppte anti-Piracy Methode. :rolleyes: Deren Label ist da total scharf drauf.
 
AW: Show no Mercy - Slayer

Dimebag am 18.09.2006 13:53 schrieb:
Hm, da würde ich Fu Manchu, Eagles of Death Metal und Dozer empfehlen. Wobei mir Dozer persönlich nicht so sehr zusagen, aber reinhören ist wie immer oberstes Gebot :-D
erst mal danke für die tipps :)
hab jetzt mal in Fu Manchu reingehört und es gefällt mir gut :top:
kommt zwar imo nicht ganz an Kyuss ran, aber liegt ganz knapp dahinter

hab bislang nur das "in search of" album gehört, was ist denn von denen und den anderen genannten bands empfehlenswert ?

MfG
 
AW: Stench of Redemption-Deicide

Stef1811 am 24.09.2006 17:56 schrieb:
Dimebag am 21.09.2006 21:38 schrieb:
- http://www.myspace.com/sgnl05
(hier gibt es auch den neuen Song "Dulcinea" zum anhören)

Ist wirklich cooles Lied muss ich sagen ;)

Der Gesang hört sich irgendwie so geklaut an... Alice in Chains? Ich komm nicht drauf. :( Aber cool, find ich auch, eigentlich alle Lieder auf der Seite.
 
AW: Stench of Redemption-Deicide

Moe910 am 24.09.2006 22:29 schrieb:
Stef1811 am 24.09.2006 17:56 schrieb:
Dimebag am 21.09.2006 21:38 schrieb:
- http://www.myspace.com/sgnl05
(hier gibt es auch den neuen Song "Dulcinea" zum anhören)

Ist wirklich cooles Lied muss ich sagen ;)

Der Gesang hört sich irgendwie so geklaut an... Alice in Chains? Ich komm nicht drauf. :( Aber cool, find ich auch, eigentlich alle Lieder auf der Seite.

... eher tool, würde ich meinen
 
AW: Stench of Redemption-Deicide

Avenga am 25.09.2006 12:34 schrieb:
Moe910 am 24.09.2006 22:29 schrieb:
Der Gesang hört sich irgendwie so geklaut an... Alice in Chains? Ich komm nicht drauf. :(

... eher tool, würde ich meinen

Hm, welches Lied? Ich meine ja direkt die Melodie des Gesangs, nicht den Stil allgemein. Tool könnte aber sein. Dann werd ich mal die CDs durchsuchen...
 
AW: Stench of Redemption-Deicide

Moe910 am 25.09.2006 13:45 schrieb:
Avenga am 25.09.2006 12:34 schrieb:
Moe910 am 24.09.2006 22:29 schrieb:
Der Gesang hört sich irgendwie so geklaut an... Alice in Chains? Ich komm nicht drauf. :(

... eher tool, würde ich meinen

Hm, welches Lied? Ich meine ja direkt die Melodie des Gesangs, nicht den Stil allgemein. Tool könnte aber sein. Dann werd ich mal die CDs durchsuchen...
oO
Der ruhige Part am Anfang erinnert wohl wirklich an ein Lied von Alice in Chains, und zwar eins vom Album "Dirt". Komm jetzt nicht drauf welches, aber meine CDs werd ich deshalb nich durchsuchen ;)
 
AW: Stench of Redemption-Deicide

Dimebag am 25.09.2006 13:55 schrieb:
Moe910 am 25.09.2006 13:45 schrieb:
Dann werd ich mal die CDs durchsuchen... [/b]
oO

War jetzt auch nicht soo todernst gemeint, hab ja am Montag noch ne Diplomarbeit abzugeben ;)

Dimebag am 25.09.2006 13:55 schrieb:
Der ruhige Part am Anfang erinnert wohl wirklich an ein Lied von Alice in Chains, und zwar eins vom Album "Dirt". Komm jetzt nicht drauf welches, aber meine CDs werd ich deshalb nich durchsuchen ;)

Das Album hatte ich dabei auch im Kopf. Ts, Servicewüste Portugal... muss ich bei Gelegenheit halt selber gucken. %)
 
AW: Show no Mercy - Slayer

gamesfan1988 am 24.09.2006 21:51 schrieb:
Dimebag am 18.09.2006 13:53 schrieb:
Hm, da würde ich Fu Manchu, Eagles of Death Metal und Dozer empfehlen. Wobei mir Dozer persönlich nicht so sehr zusagen, aber reinhören ist wie immer oberstes Gebot :-D
erst mal danke für die tipps :)
hab jetzt mal in Fu Manchu reingehört und es gefällt mir gut :top:
kommt zwar imo nicht ganz an Kyuss ran, aber liegt ganz knapp dahinter

hab bislang nur das "in search of" album gehört, was ist denn von denen und den anderen genannten bands empfehlenswert ?

MfG
Von Dozer würde ich mit "Call it Conspiracy" anfangen, bei den Eagles of Death Metal kannste eigentlich bedenkenlos zuschlagen - viele Alben haben die auch noch nicht ;)
 
TOOL mit MASTODON auf Europa Tour

Falls ihr es noch nicht wusstet (hab die ganze Zeit verpennt es zu posten), der Support von Tool für die Europa Tour kommt von Mastodon :-D :X

Sofort auf diese Seite gehen und Pläne zum hingehen schmieden:

http://www.toolband.com/tour/index.html

Bang on...
 
AW: TOOL mit MASTODON auf Europa Tour

Hab mir gerade Altar von Sunn o))) & Boris gekauft und kann es uneingeschränkt empfehlen
 
AW: TOOL mit MASTODON auf Europa Tour

El_Bronchito am 09.11.2006 19:43 schrieb:
Hab mir gerade Altar von Sunn o))) & Boris gekauft und kann es uneingeschränkt empfehlen
Das ist der absolute Überhammer.

Wär unglaublich geil, wenn die zusammen auf Tour gehen würden. Sunn 0))) mit hohen Klängen und Drums... herrje!! :B Würde sogar damit leben können, auf die Songs mit weiblichen Vocals zu verzichten.
 
Zurück