Machen wir gerade, sorry für die Umstände. Alternativ auf Youtube angucken:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Jetzt ärger ich mich wieder, dass ich das Video angeschaut habe. Damit ist die Überraschung fürs Endgame weg. Könnt ihr sowas nicht ein wenig spoilerfreier gestalten?
Jetzt ärger ich mich wieder, dass ich das Video angeschaut habe. Damit ist die Überraschung fürs Endgame weg. Könnt ihr sowas nicht ein wenig spoilerfreier gestalten?
Wenn dich das überrascht hast, dann hast du aber vorher überhaupt nix zu Stellaris gelesen oder angeschaut. Die Endgame-Inhalte wurden von Anfang an durch Paradox beworben - und ja, auch sehr spezifisch.
keine Bange es gibt so viele Endgamekatastrophen das es schon mit dem Teufel zugehen müßte wenn du ausgerechnet diese siehstJetzt ärger ich mich wieder, dass ich das Video angeschaut habe. Damit ist die Überraschung fürs Endgame weg. Könnt ihr sowas nicht ein wenig spoilerfreier gestalten?
keine Bange es gibt so viele Endgamekatastrophen das es schon mit dem Teufel zugehen müßte wenn du ausgerechnet diese siehst
Wenn dich das überrascht hast, dann hast du aber vorher überhaupt nix zu Stellaris gelesen oder angeschaut. Die Endgame-Inhalte wurden von Anfang an durch Paradox beworben - und ja, auch sehr spezifisch.
Sollte kein Vorwurf sein
Als jemand, der so viel drüber gelesen hat, bin ich nur einfach nicht auf die Idee gekommen, dass das für manche ein Spoiler sein könnte.
Tut mir leid. Ich warte auf den Release von Master of Orion. Ich kann der Komplexität von Stellaris nichts abgewinnen, vor allem weil die Menüs so unübersichtlich wirken..
Ich hab mir von beiden Spielen mehrere Stunden Gameplay angesehen und tendiere deutlich zu MoO.
Selbst Galac Civ III würde ich da noch lieber spielen.
Stellaris ist überhaupt nicht komplex. Es sieht eigentlich viel schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Im Prinzip spielt es sich die meiste Zeit lang wie ein gewöhnliches 4X-Spiel.Tut mir leid. Ich warte auf den Release von Master of Orion. Ich kann der Komplexität von Stellaris nichts abgewinnen, vor allem weil die Menüs so unübersichtlich wirken..
Ich hab mir von beiden Spielen mehrere Stunden Gameplay angesehen und tendiere deutlich zu MoO.
Selbst Galac Civ III würde ich da noch lieber spielen.