• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steamprobs

P

Pulchi

Gast
Hi Leute,
seit neuestem kommt bei Steam eine Meldung wenn ich es starte: Steam.exe (main exception) Unable to Start Steam Engine/ *Steamstartengine(0x12e8c8)
failed with error 200: Connection Reset Win Sock Error 10054 Connection Reset by peer.
Bis gestern ging noch alles.
Habt ihr eine Ideee?

Pulchi am 29.08.2006 12:54 schrieb:
Hi Leute,
seit neuestem kommt bei Steam eine Meldung wenn ich es starte: Steam.exe (main exception) Unable to Start Steam Engine/ *Steamstartengine(0x12e8c8)
failed with error 200: Connection Reset Win Sock Error 10054 Connection Reset by peer.
Habt ihr eine Ideee?

hmm ... hört sich ganz danach an, das du´s am besten mal mit ner neuinstallation versuchen solltest ....

PreasT am 29.08.2006 12:55 schrieb:
Pulchi am 29.08.2006 12:54 schrieb:
Hi Leute,
Habt ihr eine Ideee?

hmm ... hört sich ganz danach an, das du´s am besten mal mit ner neuinstallation versuchen solltest ....
Was bedeutet denn diese Meldung?

Hast du vielleicht an den Firewall oder Antiviren Einstellungen etwas geändert?
Ansonsten würde ich auch ne Neuinstallation vorschlagen.

Edit:
Der Win Sock heiß anscheinend, dass keine Verbindunge hergestellt werden konnte. Falls du Spyware oder so entfernt hast, könnte das hier hilfreich sein.

Onlinestate am 29.08.2006 13:05 schrieb:
Hast du vielleicht an den Firewall oder Antiviren Einstellungen etwas geändert?
Ansonsten würde ich auch ne Neuinstallation vorschlagen.

Edit:
Der Win Sock heiß anscheinend, dass keine Verbindunge hergestellt werden konnte. Falls du Spyware oder so entfernt hast, könnte das hier hilfreich sein.
Also ich bin deinem Link gefolgt, und hab dieses erste Programm ausgefuehrt. Jetzt klappt Steam auch wieder.
Aber wenn ich es starte, kommt was Desktop Problems, dass der geschlossen wird und dannach ein Problem mit diesem Programm da was ich verwendet h
abe um Steam wieder zu verwenden ;;;; Das nerft denn danach freezt der Laptop ein. Ich kann CSS spielen, wenn ich diese Meldungen nicht antaste, aber das nerft. Habt ihr einen Tipp?

Zurück