• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Bis kurz davor hab ich alle Anno Spiele, aber das war mir immer ein wenig zu anders, na mal sehen, freu mich schon drauf, so in meiner nicht WoW Raid Zeit.;)
 
Naja beide letzten Annos sind halt eher SciFi-Titel. Ich würde mir auch mal wieder ein Anno 13xx/14xx oder 15xx wünschen. Mit Kampagne.
 
Jo, haben lange nichts von sich hören lassen was denn als nächstes so kommt. Also ich will wieder Baumwolle anbauen und Rinder züchten. :]
 
An Castle of Illusion wäre ich interessiert.
Hatte das Game x-mal auf dem Megadrive durchgespielt.
 
Mal etwas anderes: Habe den Star Wars Film Rogue One als Bluray 3D im Steelbook übrig/doppelt. Habe ich geschenkt bekommen. Der Film kostet aktuell im Mediamurks noch über 20 EUR. Der Film ist noch original eingeschweißt und unberührt. Für 10 EUR eindchließlich Versand könnte ich den abgeben. Für eventuellen Umtausch (falls Garantie) lege ich die Quittung bei.

Wer Lust hat einfach melden.
 
*meld*

10 Euro inkl. Versand fürs Steelbook? Da schlag ich zu! :)
 
Neue Steamkeys

1 x Evoland 2
1 x Victor Vran
1 x Mother Russia Bleeds
2 x Culling the Cows
2 x Pixel Puzzle 2 Animes
2 x Pixel Puzzle Birds
2 x Zombie Shooter
2 x Alien Hallway
2 x Alien Shooter Revisited
2 x Alien Shooter 2 Reloaded
2 x Survive in Space
2 x Astroid bounty hunter
1 x Charlies Adventure

Dazu
1 x Driver: San Franzisco (Uplay)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mother Russia Bleeds würde ich mir gern mal ansehen - da war ich mir irgendwie nie so recht sicher bei dem.
 
Wenn du noch einen Key für Evoland 2 über hast, den würde ich dir gerne abnehmen.
Den ersten Teil habe ich entgegen aller Kritik eigentlich sehr gemocht.
 
Waren das mal ursprünglich 2x Victor Vran und eines wäre noch übrig?

Falls das so ist, ich wäre definitiv interessiert. So oder so vielen Dank einmal mehr für die nette Aktion :)
 
Zurück