• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Den habe ich von Kinguin.net. Fürn Äppel und ein Ei. Keine 2 EUR.

Hab für 2 x Wolfenstein 3D und Return to Castle Wolfenstein gerade mal 6 EUR bezahlt. Das Wolfenstein 3D hatte ich ausversehen 2 x genommen. Weil ich das beim 1. Klick nicht im Warenkorb gesehen hatte. Ist wirklich ein Schnapper. Fehlen mir dann eigentlich nur noch die ersten beiden Teile und halt das Spear of Destiny. Das Wolfenstein RPG gabs nur fürs Handy und das Enemy Territory brauche ich nicht (nur MP). Den Rest habe ich ja schon. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, das sieht gar nicht mal so uninteressant aus.
Also wenn niemand sonst will würde ich mich sehr darüber freuen.

Musst Du unbedingt online ausprobieren, nachdem Du das Prinzip verstanden hast.
Ziemlich amüsant.
Vor allem, weil man gemeinsam gegen die KI kämpft.
Manchmal chaotisch, manchmal spannend... je nach Mitpieler :-D
 
Heute mal ein etwas "ungewöhnliches" Geschenk. Ich habe von Mmoga einen Steamkey bekommen bei dem es heißt "Schon in meiner Bibliothek vorhanden". Allerdings sagt Steam leider nicht, um welches Produkt es sich handelt (ungewöhnlich).

Wer es "riskieren" will kann den Key gern von mir bekommen. Weiß allerdings wie gesagt absolut nicht um was es sich handelt.
 
Bei 2,5k Spielen kommt das SEHR überraschend... [emoji50] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ROFL. :-D :-D Die Wahrscheinlichkeit einen Fehlschuß zu landen war vermutlich wirklich sehr hoch.
 
Zurück