• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Och ehe der Key irgendwann verfällt würde ich es mal versuchen was da drin ist.
 
Hätte jetzt einen Key wo klar ist worum es sich handelt:

-The Dark Eye: Chains of Satinav (für Steam)

Wer will ?
 
Hui, ich hab früher häufiger mit Freunden "Das Schwarze Auge" in klassischer nerdiger Pen&Paper-Manier gespielt...würde mich daher schon aus nostalgischen Gründen über den Steam Key freuen :)
 
Naachschub (sämtlich Steamkeys):

-Ceville
-Pizza Connection
Pizza Connection 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, wenn sich niemand als Pizza-Bäcker betätigen möchte, dann würde ich mich gerne für Pizza Connection bewerben.
(Und falls niemand den Nachfolger haben will, würde ich mich dessen auch erbarmen. Den hab ich nämlich tatsächlich nie gespielt.)
 
Schon erledigt. Du kannst jetzt Deinen mafiösen Neigungen nachgehen. Das gleich 2 x. :-D :-D :-D

@Kombi: Du hast auch Post. :-D
 
Hätte Leisure Suit Larry 1 als Präsent im Angebot. Wer hat noch nicht ?

Bitte habt Verständnis dafür, daß Gerade-erst-Anmelder bei der Zuteilung hinten anstehen und die Stammleute Vorfahrt haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooo. Neu Neu Neu Wer will wer will. Wer hat noch nicht ? Noch tiefkühlfrische Steamkeys aus Sachsen. :-D :-D


-Jagged Alliance 2 - Wildfire
-Knights and Merchants
-KnightShift
-Septerra Core
-Two Worlds Epic Edition
-Earth 2150 Trilogy
-World War II: Panzer Claws
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht herzlichen Dank!

Bin jetzt grade draugekommen, dass ich die Edition schon in meiner Sammlung hab, als ich den Code einlösen wollte.
Wäre also noch für jemand anderen frei.

.. eindeutig zu viele Spiele auf Steam mittlerweile .. und sowieso überall xD
Verliert man den Überblick - dachte, ich hätte da nur die alten Disc Versionen :doh!:
 
Zurück