• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Ist ein Öffentliches Forum, also wenn du dann die Keys so rein schreibst ist doch ganz normal das die schnell weg sind. Das nächste mal dann bitte so machen wie andere hier auch, auch eventuell einen Eigenen Thread aufmachen. Sagen du hast was und den Key dann per PN weiter geben.
 
Ist ja nicht so schlimm, waren eh zwei Freegames aber man hätte sich wenigstens bedanken können! :schnarch:
 
Das stimmt, aber hast du schon mal erlebt das sich, wie du es nennst Leecher bedanken?

Und jetzt lassen wir den Thread hier bitte wieder MichaelG sein Geschenk Thread sein.:]
 
Jepp. Genau so. Ist keine Verpflichtung (von keiner Seite). Erwarte auch keinerlei Gegenleistung. Ist hier bei uns halt nur so eine nette Geste, Spielekeys die man übrig hat nicht zu verkaufen sondern zu verschenken. So freut sich jemand darüber und man hätte damit ja eh nichts anfangen können.

Hallo Michael ,
Danke .- Keys sind angekommen.
Mit den "Verstehen" meinte ich nur das mit dem PC-Games Code holen,
Das hier Leute Keys verwschenken habe ich natürlich schon mitbekommen, find ich auch toll.

Werde es in den nächsten tagen probieren , ob es klappt.
 
... eigentlich bin ich ja nicht so der "Key"-Abstauber in Forum, ich bedanke mich meistens nur bei den Leuten, die ihre Keys unters Volk bringen.

An der Beta von For Honor wäre ich aber interessiert. D.h. wenn ein Key noch zur Verfügung steht, würde ich mich freuen die Beta am WE testen zu können! :top:
 
Also wenn du noch ein Invite über hättest ... nehm ich dir gern ab! :-D :top:
 
Schau heute abend mal rein. Müßte noch alle über haben. Hab noch keinen eingeladen. :-D
 
Nein, ist ein Schlüssel für den Kalypso-Launcher. Denke aber mal, daß man den im Internet irgendwo downloaden kann bzw. sich bei Kalypso einen Account anlegen. Braucht man dazu explizit die DVD ??

Ich würde meinen, dass man die DVD braucht. Der Kalypso Launcher startet ja nur beim Spielstart (prüft dann die Aktivierung) und eine Funktion, wo man dort das Spiel zusätzlich irgendwo herunterladen kann, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
 
Hab ich nicht gewußt. Dachte es wäre ähnlich wie bei Steam, Uplay, Blizzard oder Origin, wo man den Code dann eingibt und das Spiel downloaden kann.
 
Habe 3 Invites für die Beta von For Honor auf Uplay!

Wahh!

Wenn es hier womöglich sehr größzügige Menschen gääääbe.. ich hab da einen engen Freund der sich das gerne mit mir zusammen ansähe... vielleicht wäre ja jemand *schluck* gar so nett und kann zwei Invites / Codes mit mir teilen?

Wenn das zu vermessen klingt, einer wär auch schön, dann könnt ich den an ihn verschenken - ich weiß dass er seit Monaten dem Release entgegenfiebert aber leider keinen Key hat.

Vielen Dank an die, wie immer, hilfsbereiten Mitstreiter :)
 
Wenn es hier womöglich sehr größzügige Menschen gääääbe.. ich hab da einen engen Freund der sich das gerne mit mir zusammen ansähe... vielleicht wäre ja jemand *schluck* gar so nett und kann zwei Invites / Codes mit mir teilen?
Vielen Dank an die, wie immer, hilfsbereiten Mitstreiter :)

Öhm, ich möchte Dich ja ungern enttäuschen, aber die Beta endete gestern Abend um ca. 22:00 Uhr... :|
 
Öhm, ich möchte Dich ja ungern enttäuschen, aber die Beta endete gestern Abend um ca. 22:00 Uhr... :|


Ohh.. schade.
Ich hatte gehofft es sei vielleicht für mehr als das Wochenende. Wenn das so ist.. schade, kann man nix machen. Ich sahs nur gerad und dachte "Moment mal, wenn das vielleicht noch gültig ist..".

Kann man nix machen. Danke für deine Antwort :)
 
... sagen wir mal so, der nette User, der meinte er hätte noch drei Invites, hat mich auch ignoriert. :B :-D

D.h. das nächste mal schreibe ich auch in einen Thread, dass ich einen Key für Spiel XYZ über habe und lass mich dann nicht mehr sehen! :finger: ;)
 
Zurück