DonBongJohn
Stille/r Leser/in
DEZ30-AL2F5-HNMN9
JF4EZ-NKLI0-D7WQX
JF4EZ-NKLI0-D7WQX
Beide Keys nicht mehr Gültig.DEZ30-AL2F5-HNMN9
JF4EZ-NKLI0-D7WQX
Ist ein Öffentliches Forum, also wenn du dann die Keys so rein schreibst ist doch ganz normal das die schnell weg sind. Das nächste mal dann bitte so machen wie andere hier auch, auch eventuell einen Eigenen Thread aufmachen. Sagen du hast was und den Key dann per PN weiter geben.Scheiß Leecher!
Jepp. Genau so. Ist keine Verpflichtung (von keiner Seite). Erwarte auch keinerlei Gegenleistung. Ist hier bei uns halt nur so eine nette Geste, Spielekeys die man übrig hat nicht zu verkaufen sondern zu verschenken. So freut sich jemand darüber und man hätte damit ja eh nichts anfangen können.
Nein, ist ein Schlüssel für den Kalypso-Launcher. Denke aber mal, daß man den im Internet irgendwo downloaden kann bzw. sich bei Kalypso einen Account anlegen. Braucht man dazu explizit die DVD ??
Habe 3 Invites für die Beta von For Honor auf Uplay!
Wenn es hier womöglich sehr größzügige Menschen gääääbe.. ich hab da einen engen Freund der sich das gerne mit mir zusammen ansähe... vielleicht wäre ja jemand *schluck* gar so nett und kann zwei Invites / Codes mit mir teilen?
Vielen Dank an die, wie immer, hilfsbereiten Mitstreiter
Öhm, ich möchte Dich ja ungern enttäuschen, aber die Beta endete gestern Abend um ca. 22:00 Uhr...