• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

TR: Underworld ist nur der DRM-freie Direktdownload, kein Steam-Key, korrekt?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Hätte 1 x Grid (Steamkey) über. Wer Lust, Laune, Konfetti hat..... :-D :-D Allerdings ist die Deadline für die Einlösung 8 Tage.

Sorry hat sich erledigt. Ein Kumpel hat sich den Key gekrallt. :-D :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu
-Deep Dungeons of Doom
Hast du auch als Gratis-Key von Bundlestars (?) bekommen, gell?
Habs gestern mal angespielt, ist ein witziger Retro-RPG-Klopper mit simpler 2-Tasten-Steuerung. Ist ganz nett, die rein Englisch gehaltenen Texte überspringe ich aber. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich spam hier einfach mal ein Angebot eines Deponia Keys rein.Der Key stammt von der aktuellen Ausgabe der Gamestar. Deponia 1 hab ich schon, das merkte ich erst daheim beim Blick in meine Steam Bibliothek. Also wer Interesse hat kennt das Prozedere. :)
Steam Link zum Spiel: Save 90% on Deponia on Steam
Edit: Key ist nun vergeben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Nachschub. Aktuell aus der PCGames Extended der Vollversions-Code von

-Tropico 5.

Den muß man allerdings bei PCGames einlösen um den richtigen Code zu bekommen. Wer also Interesse hat braucht sich nur zu melden.

Hallo ! Wie ist das zu verstehen ?
Einige Leute haben hier immer mal wieder Keys zu verschenken.
Sei es wie in diesem Fall aus einem Heft oder auch wie bei MichaealG gerne mal aus Überschüssigen Mega Transaktionen aus irgendwelchen Aktionen.:-D
Ob du den Key bekommst muss der jeweilige Anbieter immer selbst wissen und entscheiden.
Da du noch nicht so lange bei uns hier aktiv bist kann es auch mal sein das es abgelehnt wird, rein wegen der Aktion das du eben noch nicht so lange Aktiv hier bist. Hat dann aber rein Persönlich natürlich nichts mit dir zu tun, eben weil du noch nicht so lange dabei bist.
Muss eben der jeweilige Anbieter selbst entscheiden und kein anderer hat da irgend etwas zu sagen, nur der Anbieter hat das Recht seine Keys dahin zu vergeben wo er gerne möchte.
Reine Keys abfragen, also da wird gerne mal auch auf Stamm User gewartet, musst du verstehen.
Soweit zu deiner Frage, wie ist das zu verstehen? :]

Ich denke ich habe das so richtig wieder gegeben.:)

Jepp. Genau so. Ist keine Verpflichtung (von keiner Seite). Erwarte auch keinerlei Gegenleistung. Ist hier bei uns halt nur so eine nette Geste, Spielekeys die man übrig hat nicht zu verkaufen sondern zu verschenken. So freut sich jemand darüber und man hätte damit ja eh nichts anfangen können.

Ist das überhaupt ein Steamproduktschlüssel? Tropico 5 aus der PCG Ausgabe im letzten Monat war doch über Kalypso-Launcher und für den muss man doch das Spiel über DVD installieren.

Also ich habe jetzt gewartet und melde mal Interesse an, an dem Key.
Wollte mir ja erst die Heft Version kaufen, wegen eben GC 3. Aber nachdem ich die Lokalisierung von GC 3 mehrmals über YT gesehen habe, nö.
Ich stell mich aber gerne zurück falls noch andere Stamm User Interessenten da sind, da ich schon glaube 1-2 Spiele von MichaelG bekommen habe.

Ist das überhaupt ein Steamproduktschlüssel? Tropico 5 aus der PCG Ausgabe im letzten Monat war doch über Kalypso-Launcher und für den muss man doch das Spiel über DVD installieren.

Nein, ist ein Schlüssel für den Kalypso-Launcher. Denke aber mal, daß man den im Internet irgendwo downloaden kann bzw. sich bei Kalypso einen Account anlegen. Braucht man dazu explizit die DVD ??

Zurück