• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

... sagen wir mal so, der nette User, der meinte er hätte noch drei Invites, hat mich auch ignoriert. :B :-D

D.h. das nächste mal schreibe ich auch in einen Thread, dass ich einen Key für Spiel XYZ über habe und lass mich dann nicht mehr sehen! :finger: ;)

Oh, Du hattest jetzt gar keinen?
Ich hatte am Samstag morgen "Post" von NVidia - die hatten einen Key für mich. Hätte ich gewusst, dass Du keinen bekommen hast, wäre das natürlich kein Problem gewesen. :)
 
Alles gut ... bin das WE eh nicht zum Zocken gekommen. Aber vielen Dank für das Angebot! :top: :X
 
Sry Leute leider ist mein PC kurz nach dem Post abgeraucht und ich hatte somit keine möglichkeit mich in Uplay einzuloggen! :(
 
Naaaaachschuuuuub:

-A New Beginning - Final Cut
-The Whispered World - Special Edition
-Cultures - Nordland
-Cultures - 8th Wonder of the World
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nehme ich dir für meine bessere Hälfte A New Beginning ab, wenn es noch zu haben ist. :)
 
Kurze Frage

Ich habe für meine neue Graka einen Code für Wildlands bekommen und auch eingelöst.
Nun habe ich für meinen Tobii-Eyetracker ebenfalls für Wildlands einen Code bekommen.

Wie "individuell" ist der Code jetzt?
Ist der auf meine EMail gemünzt (selbe Email bei Tobii und UPlay), oder KÖNNTE ich den weitergeben?
 
Was steht den bei der Aktivierungsanleitung ?

Diverse Spiele muss man mit der serienummer seiner hardware aktivieren oder via ein extra tool das prüft ob du die hardware verbaut hast.
 
Was steht den bei der Aktivierungsanleitung ?

Diverse Spiele muss man mit der serienummer seiner hardware aktivieren oder via ein extra tool das prüft ob du die hardware verbaut hast.

Hab über mein Tobii-Konto eine Meldung erhalten, dass ich den Promocode jetzt erhalten habe.
Danach erscheint der Voucher mit der Nummer xxxx-xxxx-xxxx-xxxx.
Den könne ich jetzt bei UPlay einlösen.
 
-Anno 2070
Da wäre ich gerne dabei falls es noch da ist.
 
Zurück