• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Es geht nur via Steam. Jepp. Bin mir aber nicht sicher, ob man den Key nicht herauslösen kann ohne zu aktivieren. Keine Ahnung.
Ich habe mal kurz geschaut. Man könnte das Geschenk ablehnen oder in sein Geschenkinventar packen. Ne Möglichkeit den Key zusehen hab ich keine gesehen.

An Red Faction Guerilla würde ich gern Interesse anmelden wenns noch kein Anderer getan hat. :-D

Wenn noch vorhanden und sich sonst kein Bedürftiger findet würde ich mich sehr über den Winter Voices Complete Pack freuen.

Neuzugänge

-immer noch Tomb Raider
-Unstoppable Gorg
-Winter Voices Complete Pack
-Red Faction Guerilla
-Darksiders
-Sniper Ghost Warrior 2 - Collectors Edition

Unstoppable Gorg sieht aber auch interessant aus. Komisch das dieses Spiel noch Niemand haben wollte. Ich würde es gern mitnehmen. :)

Würde mich gerne dafür melden, wenn nich schon jemand schneller ist. Und auch danke für das Verschenken von Steam Keys

Grüße Tobias

Frischer Nachschub:

-Sherlock Holmes Consulting Detective: The Case of the Mystified Murderess
-Shadowgate Macventure Series
-Project Root
-Sherlock Holmes Consulting Detective: The Case of the mummy´s curse
-Fenix Rage
-Trash TV
-Shadow Gate 2014
-Edge of Space

Das übliche Prinzip: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bei dubiosen "Neulingen" behalte ich mir die Vergabe an andere vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Shadow Gate 2014 für Steam ist, würd ich das gern nehmen :)

Zurück