• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Hey, da muss ich mich als alter Fan des Schlapphuts doch glatt mal melden!

Ich hätte großes Interesse an den beiden Sherlock Holmes Titeln da ich gerad mit Begeisterung "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment" abschließe, das käme ja geradezu ideal als Nachschub - streng genommen ja eher "Vor"schub. Das bisschen Staub bekommt Toby schon aufgewirbelt.

Besten Dank für die Aktion(en), vielleicht kann ich demnächst auch mal was beisteuern, je nachdem wie's läuft ;)

Mal wieder Nachschub. Hab noch Keys gefunden, die ich unbedingt los werden will. Sind irgendwelche Goodies bei Sammelkäufen gewesen haben aber eigene Keys.

-Culling Of The Cows
-Pixel Puzzles 2 Anime
-Pixel Puzzles 2 Birds
-Shiplord
-Melissa K and the Heart of Gold
-Nightmares from the Deep 2: The Siren`s Call

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich Pixel Puzzles Anime oder Birds haben? Bei den Titeln kann man schön wieder runter kommen ;)

Hab wieder was neues: Driver - San Franzisco. Uplay-Key. Wer will wer will. Wer hat noch nicht ? :D :D

Hab ich noch nicht und würde ich gerne annehmen.:-]

Damits nicht langweilig wird mal wieder was neues

-X-Blades ist im Angebot.

Das übliche Prozedere

Würde ich nehmen, wenn es noch nicht weg ist. :-X

Ist zwar jetzt (zum Glück :-D) nicht aus Sachsen und auch nicht für Steam, aber wenn einer den Promo DLC Code von Just Cause 3 (Capstone Bloodhound-Raketenwerfer) für die Xbox One haben will-->PM
Mangels Konsole besteht keine Verwendung mehr dafür.

Mal wieder Nachschub

-Gorky 17
-Earth 2150 - The Moon Project
-Pirates of the Black Cove
-Commander - Conquest of the Americas
-Enclave
-Pressure
-Earth 2150 - Lost Souls
-X-Blades
-East India Company Gold
-Septerra Core
-Knights and Merchants HD