Hast du Tomb Raider (2012) noch auf lager?
Deswegen am Besten die Keys an Leute geben, die man kennt oder schon länger angemeldet sind. In letzter Zeit treiben sich anscheinend so manche Leute dieser Keyshopseite hier herum und versuchen Werbung für ihre Seite zu machen und vielleicht auch Keys abzugreifen. Dort gibt es nämlich auch einen Marktplatz, in dem Keys verkauft werden können. Also achtet darauf, dass solche Leute die Keys nicht bekommen, sonst verkaufen sie sie dann dort.
Schon schlimm, dass alle nur noch so egoistisch sind
Vielen Dank für den Herzlichen Empfang hier im Forum würde ich sagen... Nicht.
Ihr stellt einfach nur Vermutungen über mich auf, die so gar nicht stimmen.
Was ihr macht ist eher eine Sauerei, Leute die frisch im Forum angemeldet sind zu beschuldigen und so unfreundlich zu sein wie es nur geht.
Vielen Dank für den Herzlichen Empfang hier im Forum würde ich sagen... Nicht.
Ihr stellt einfach nur Vermutungen über mich auf, die so gar nicht stimmen.
Was ihr macht ist eher eine Sauerei, Leute die frisch im Forum angemeldet sind zu beschuldigen und so unfreundlich zu sein wie es nur geht.
Wo bei es bei der Key von Tomb Raider zum Verkaufen doch eh nicht in Frage kommt, da er ja über Staem als Geschenk geht. Oder irre ich mich?
Wenn ich dir nicht zu viel abnehme würde ich gerne nach Tomb Raider fragen, wenn aber wer anders will der noch nicht so viel von dir hat und kein Betrüger ist gibt ihm das doch lieberNeuzugänge
-immer noch Tomb Raider
-Unstoppable Gorg
-Winter Voices Complete Pack
-Red Faction Guerilla
-Darksiders
-Sniper Ghost Warrior 2 - Collectors Edition