• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Habe ich auch grade gelesen, du hattest das Spiel oben nur nicht aus deiner Auflistung gestrichen, mein Fehler. Trotzdem vielen Dank! :)

rausnehmen lassen triffts besser ;)

Deswegen am Besten die Keys an Leute geben, die man kennt oder schon länger angemeldet sind. In letzter Zeit treiben sich anscheinend so manche Leute dieser Keyshopseite hier herum und versuchen Werbung für ihre Seite zu machen und vielleicht auch Keys abzugreifen. Dort gibt es nämlich auch einen Marktplatz, in dem Keys verkauft werden können. Also achtet darauf, dass solche Leute die Keys nicht bekommen, sonst verkaufen sie sie dann dort.

Deswegen am Besten die Keys an Leute geben, die man kennt oder schon länger angemeldet sind. In letzter Zeit treiben sich anscheinend so manche Leute dieser Keyshopseite hier herum und versuchen Werbung für ihre Seite zu machen und vielleicht auch Keys abzugreifen. Dort gibt es nämlich auch einen Marktplatz, in dem Keys verkauft werden können. Also achtet darauf, dass solche Leute die Keys nicht bekommen, sonst verkaufen sie sie dann dort.

Schon schlimm, dass alle nur noch so egoistisch sind

Schon schlimm, dass alle nur noch so egoistisch sind

So ist leider die Menschheit, lieber Crysisheld. Das ist bei allen Dingen im Leben so. Es gibt immer Deppen, die irgendwas missbrauchen.
Selbst beim Humble Bundle haben manche für 1 Dollar mehrere Spiele gekauft und sie dann noch irgendwo vertickert.

Wo bei es bei der Key von Tomb Raider zum Verkaufen doch eh nicht in Frage kommt, da er ja über Staem als Geschenk geht. Oder irre ich mich?

Vielen Dank für den Herzlichen Empfang hier im Forum würde ich sagen... Nicht.

Ihr stellt einfach nur Vermutungen über mich auf, die so gar nicht stimmen.
Was ihr macht ist eher eine Sauerei, Leute die frisch im Forum angemeldet sind zu beschuldigen und so unfreundlich zu sein wie es nur geht.

Was ihr macht ist eher eine Sauerei, Leute die frisch im Forum angemeldet sind zu beschuldigen und so unfreundlich zu sein wie es nur geht.

Hier war keiner unfreundlich zu dir. Man merkt dass du noch ned lang hier bist. Sollen wir mal unfreundlich werden? :B

Wir sind nicht unfreundlich, aber du musst auch ehrlicherweise zugeben, dass es schon einen merkwürdigen Eindruck macht, wenn du dich gerade anmeldest und dann Werbung für einen kommerziellen Keyshop drin hast.

Wo bei es bei der Key von Tomb Raider zum Verkaufen doch eh nicht in Frage kommt, da er ja über Staem als Geschenk geht. Oder irre ich mich?

Es geht nur via Steam. Jepp. Bin mir aber nicht sicher, ob man den Key nicht herauslösen kann ohne zu aktivieren. Keine Ahnung.

Neuzugänge

-immer noch Tomb Raider
-Unstoppable Gorg
-Winter Voices Complete Pack
-Red Faction Guerilla
-Darksiders
-Sniper Ghost Warrior 2 - Collectors Edition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuzugänge

-immer noch Tomb Raider
-Unstoppable Gorg
-Winter Voices Complete Pack
-Red Faction Guerilla
-Darksiders
-Sniper Ghost Warrior 2 - Collectors Edition
Wenn ich dir nicht zu viel abnehme würde ich gerne nach Tomb Raider fragen, wenn aber wer anders will der noch nicht so viel von dir hat und kein Betrüger ist gibt ihm das doch lieber

Zurück