• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

No Problem.

Mal wieder was neues: Vertigious Golf. Wer will.....

Dazu neu

-Bloop
-Lara Croft and the Temple of Osiris
-Thief
-Life is Strange Episode 1
-Final Fantasy XIII
-Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

(Dieses mal hab ich beim Square Enix Bundle total daneben gehauen, da ich sämtliche Titel bereits hatte. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte interesse an
-Lara Croft and the Temple of Osiris
-Final Fantasy XIII

Wenn 2 Spiele möglich sind ? Vielen Dank im voraus
Wobei Final Fantasy wichtiger wäre falls du pro User nur ein spiel verschenkst. :)

Über FF XIII würd ich mich sonst auch freuen - Temple of Osiris hab ich schon.

Aber falls es nix ist, auch nicht tragisch.

Dieses Bloop sieht ganz interessant aus, falls das niemand will, würde ich's dir abnehmen :P

Kein Problem. :-D Bekommst Du.

PS: Neuzugänge:

-Bridge-Constructor
-Shattered Haven
-Steelstorm
-Akane the Konoichi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Dich Micha,

Bridge Constructor wäre genau das richtige für mich. Da ich in Arbeitslehre den Schülern neben Getriebe auch in einfachster Form "Static" Beibringen darf, ist das ein wunderbar Visualisierendes Werkzeug!
Ohne Deine Geschenke, hätte ich das nie gesehen.

Über den Code würde ich mich freuen.

Danke schonmal

So hätte 1 Exemplar von Tomb Raider (2012) übrig. Der Steamkey ist nur direkt via Steam verschenkbar. Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden und seine Steamadd mitteilen.

Ich würde mein Interrese anmelden für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, alllerdings nur wenn man da keine Abogebühren zahlen muss(kann mir das als Schüler einfach nicht leisten
sm_B-%28.gif
). Da ich auch nach einer halben Stunde googeln nichts gefunden habe nehme ich mal an dass das nicht der Fall ist.
Eine Frage habe ich aber noch; wo kriegt ihr all diese Keys her? Ich kenn nur das Humble Bundle, was gibt es sonst noch so gescheites? Kann mir da jemand helfen, was empfehlen?

Danke schon im voraus.:-D

Indiegala.com, greenmangaming.com. Geh mal auf den Thread Softwarepyramide... Da werden regelmäßig die Angebote aufgelistet.

PS: A Ralm Reborn bekommst Du natürlich.

Guten Morgen Michi, hast du FF XIII A Realm Reborn noch? Wenn das niemand anderes haben möchte, würde ich mich sehr darüber freuen.. :X

Zurück