• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion
 
War doch gefühlt erst letzte Woche Summer Sale.

Wenn du so willst, ist dank der zahlreichen Shops und Aktionsfeiertagen mittlerweile ununterbrochen was los.
Bei Gog ist schon WinterSale, andere werden bald einsteigen, udn dann geht das bis Sylvster und drüber hinaus so durch.
Davor Black friday, Cyber Monday, Halloween, Thanksgiving, grüne Irre, Popel hier und Popel da.
Ich bin nicht umsonst bei isthereadeal angemeldet, dort werden alle Angebote zerpflückt und sozusagen die wahren neuen Standard-Tiefstpreise angezeigt.
Wenn auch aktuell Spiele mit 60-80% im Angebot verlockend wirken, so sehe ich trotzdem, dass es die schon mal etwas oder gar viel günstiger gab.
So kann ich meine Kauflust oftmals ganz gut bremsen, denn man kann sich sicher sein, dass der nächste Shop oder Sale oder Wochendeal das auch bald wieder haben wird.
 
Sie verschleudern nur mist. Trottelzeug das keiner braucht, oder uralte games aus der mottenkiste.
 
Es gab mal Zeiten wo man sich echt auf so eine Sale Woche freuen konnte, diese Zeiten sind aber doch wohl schon lange vorbei.
 
Zurück