• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion
 

BxBender

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
371
Reaktionspunkte
114
War doch gefühlt erst letzte Woche Summer Sale.

Wenn du so willst, ist dank der zahlreichen Shops und Aktionsfeiertagen mittlerweile ununterbrochen was los.
Bei Gog ist schon WinterSale, andere werden bald einsteigen, udn dann geht das bis Sylvster und drüber hinaus so durch.
Davor Black friday, Cyber Monday, Halloween, Thanksgiving, grüne Irre, Popel hier und Popel da.
Ich bin nicht umsonst bei isthereadeal angemeldet, dort werden alle Angebote zerpflückt und sozusagen die wahren neuen Standard-Tiefstpreise angezeigt.
Wenn auch aktuell Spiele mit 60-80% im Angebot verlockend wirken, so sehe ich trotzdem, dass es die schon mal etwas oder gar viel günstiger gab.
So kann ich meine Kauflust oftmals ganz gut bremsen, denn man kann sich sicher sein, dass der nächste Shop oder Sale oder Wochendeal das auch bald wieder haben wird.
 

Austrogamer

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
88
Sie verschleudern nur mist. Trottelzeug das keiner braucht, oder uralte games aus der mottenkiste.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Es gab mal Zeiten wo man sich echt auf so eine Sale Woche freuen konnte, diese Zeiten sind aber doch wohl schon lange vorbei.
 
Oben Unten