Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Steam Winter Sale 2019: Valve bestätigt Termin für die große Schnäppchenaktion
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
347
Reaktionspunkte
105
War doch gefühlt erst letzte Woche Summer Sale.

Wenn du so willst, ist dank der zahlreichen Shops und Aktionsfeiertagen mittlerweile ununterbrochen was los.
Bei Gog ist schon WinterSale, andere werden bald einsteigen, udn dann geht das bis Sylvster und drüber hinaus so durch.
Davor Black friday, Cyber Monday, Halloween, Thanksgiving, grüne Irre, Popel hier und Popel da.
Ich bin nicht umsonst bei isthereadeal angemeldet, dort werden alle Angebote zerpflückt und sozusagen die wahren neuen Standard-Tiefstpreise angezeigt.
Wenn auch aktuell Spiele mit 60-80% im Angebot verlockend wirken, so sehe ich trotzdem, dass es die schon mal etwas oder gar viel günstiger gab.
So kann ich meine Kauflust oftmals ganz gut bremsen, denn man kann sich sicher sein, dass der nächste Shop oder Sale oder Wochendeal das auch bald wieder haben wird.
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
566
Reaktionspunkte
75
Sie verschleudern nur mist. Trottelzeug das keiner braucht, oder uralte games aus der mottenkiste.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.315
Reaktionspunkte
4.112
Es gab mal Zeiten wo man sich echt auf so eine Sale Woche freuen konnte, diese Zeiten sind aber doch wohl schon lange vorbei.
 
Oben Unten