• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Winter Sale 2015 ist gestartet

Ich hab mal eine Frage zu den Sammelkarten. Wenn man mit jemandem tauscht, werden die erstmal für 24 Stunden zurückgehalten und dann bekommt der andere sie erst?

Ja, stimmt aber nur mit Leuten aus deiner Freundesliste. Tauscht du mit Fremden wartest du 3 Tage auf den Abschluss des Handels.
Außer beide Parteien nutzen dieses Programm fürs Mobiltelefon, dann hat man keine Wartezeit.

Danke Dir, Worrel. Ich hab ja schon die Ladenversion, aber wenn die Digitale Version von dem Gerümpel befreit wäre, dann hätte ich da nochmal zugegriffen. Das ist ja das, was mich meist daran hindert, dass ich GTA 4 nochmal installiere. Mich gruselt der ganze Kopierschutzkram :ugly:
Das wird bei mir auf der offiziellen Spiele Seite bei Steam angezeigt. Kommt evtl. von dem Browser Addon "Enhanced Steam".

Irgendwie reizt mich der Steamsale dieses mal (fast) gar nicht. Bin auch noch Dampfjungfrau für diesen Winter. Die einzigen Spiele, wo ich gerade am grübeln bin, sind Wolfenstein The New Order bzw. The Old Blood (hab mich noch nicht entschieden, werde aber wohl höchstens eins davon spielen) und evtl. Bioshock 2 (1 und Infinite hab ich schon).

Das Einzige, was ich gemacht habe, ist Listen durchklicken, um Sammelkarten zu verkaufen. Der Gewinn würde immerhin reichen, um mir Bioshock 2 quasi kostenlos zu kaufen.

Es gibt soweit ich weiß die G-A-S-Edition die CUT ist. D.h. Deutschland, Österreich und Schweiz-Versionen sind cut. Ob man in den Ländern problemlos und regulär bei Steam die uncut kaufen kann keine Ahnung.

Nein, kann man nicht - musste auch nen US Key kaufen, weil mir von den neuen Wolfenstein Titeln über Steam nur die Cut angeboten wird in AT.

Alles was von Wolfenstein vor Bethesda gepublished wurde, kann man problemlos uncut erwerben bei Steam.

Hab mir trotz allem jetzt mal die deutsche Version von Wolfenstein The New Order gegönnt. Auch wenn die engl. Version an einigen Stellen ein wenig atmosphärischer sein mag, hat es mich auch bei anderen Spielen zum Thema WW2 nicht großartig gestört.

Und ich hab immer noch 2,57 EUR bei Steam übrig und könnte mir damit noch zwei weitere Spiele (Amerzone und 1953 KGB Unleashed) auf meiner Wunschliste kaufen. Bei Steam ist Geld wirklich schon lange kein Problem mehr, nur Zeit. Ich wüsste nicht, wann ich das alles spielen sollte :(

Zurück