.gif)
)Ich denke die anderen User haben dich auf deinen Denkfehler hingewiesen ... aber nehmen wir mal an, jedes Profil wäre öffentlich, dann wüsste man welches Spiel wie häufig verkauft wurde: nur aber zu welchen Preis? Retail? Online? Im Sale erworben?nein, steamspy greift auf die steam nutzerprofile zu.
beispiel:
Steam Community :: Meatbug
Steam Community :: Meatbug :: Games
daher auch die genauen zahlen.
so auswertungen gibt es übrigens auch über facebook-nutzer.

was findest du daran denn zum kotzen?Also ich weiß ja nicht wie ihr den Sale finde? Nun ja ich finde ihn ausgesprochen zum Kotzen (Habe mich demensprechend auchschon im Steam Forum ausgesprochen!).
Jo, wen ihr auch ein Geschwader, oder noch besser ein Multi-Gaming Clan seit, würde ich evtl. ja sogar bei euch mitmachen. Wie gesagt, bin kein Profi in dem Berreich, habe zwar eigtl. alle Sims die es so gibt, und kann auch einigermaßen die Flugzeuge bedienen, nur ehlt mir halt die Übung. Werde mich aber erstmal selber wärend der Feiertage ein wenig einfliegen. Wie gesagt, zZ ist bei mir auch ein wenig Stress, da neue Arbeitsstelle usw. (das liegt zZ Primär erstmal mein Hauptaugenmerk drauf) aber gegen ende Januar würde mich eein Geschwader bzw. Clan schon reizen.Solltest du online spielen sollen, dann schau auf dem "Fighting Legends" Server vorbei - ist unserer.

was findest du daran denn zum kotzen?
Wer wegen %-Zahlen was kauft, fällt natürlich auch prompt in die Falle... und zwar bei jedem Sale.
Egal ob bei Software, Kleider oder was auch immer.

Wie siehts eigentlich mit GTA 4 bei Steam aus? Ist da auch immer noch das ganze Kopierschutzgerümpel wie in der Ladenversion drin?