• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Winter Sale 2015 ist gestartet

Derzeit komplett überlastet, ich versuche seit ner halben Stunde, Assetto Corsa und einen DLC dazu zu kaufen, bisher kein Erfolg.

Jepp, zur Zeit geht sogut wie nichts. Auch sind ein paar Verlinkungen falsch. WEnn ich auf meine Wunschliste will, dann läd Steam entweder gar nicht oder mein Profil.

Weis jemand wie das mit den Karten diesmal funktioniert. Meine Liste ist nämlich noch leer. Und ne neue anfertigen, geht nicht, da meldet sich Steam mit der Überlastungsnachricht.

Aktuell scheint es erstmal zu laufen. Ich kann zumindest die Listen durchblättern für die Sammelkarten.

Das ganze wirkt irgendwie vor allem so lieblos. Auch keine Spiele oder sonstiges mehr :|

Daily Deals und Community Votes wurden abgeschafft da es ein Exploit in der Steam Refund Software gibt wo immer noch versucht wird den zu fixen
Quelle: Reddit

Daily Deals und Community Votes wurden abgeschafft da es ein Exploit in der Steam Refund Software gibt wo immer noch versucht wird den zu fixen
Quelle: Reddit

Dann kann man sich wohl bei den Exploitern bedanken.

Na ja, mein Backlog wird dankbar sein, wenn nicht zuviel dazukommt :ugly:

Jepp, zur Zeit geht sogut wie nichts. Auch sind ein paar Verlinkungen falsch. WEnn ich auf meine Wunschliste will, dann läd Steam entweder gar nicht oder mein Profil.

Weis jemand wie das mit den Karten diesmal funktioniert. Meine Liste ist nämlich noch leer. Und ne neue anfertigen, geht nicht, da meldet sich Steam mit der Überlastungsnachricht.
Ich hab die entdeckungslisten im Big Picture Modus abgearbeitet für die 3 Sammelkarten. Im normalen clienten kam immer die Überlastungsmeldung.
Project Cars für 19.99€ gekauft. Nun ist der Sale für mich gelaufen. Das war das einzige Spiel bei dem Ich maximal 20 € ausgeben wollte. Bzw. das Einzige Spiel das Ich unbedingt haben wollte. :)

So, IL2-BoS und pcars sind bei mir auch in den Account gelandet. Hatte zwar pcars auch gebacked, wollte es dann aber nicht kaufen. Nungut, mittlerweile hatte ich bislang schon 16 Eur als Premie von Slightly Mad Studios für mein gebacke bekommen, somit passt das. Ausserdem wird es denke ich für die VR ganz gut sein nebst Assetto Corsa, welches zwar ganz klar mein Favorit ist, aber leider keine Nacht und Regenfahrten bietet.
Nordschleife Nachts und im Regen, wird bestimmt Adrenalin PUR mit der VR...

Hab bei Mad Max zugegriffen :) ...,ausserdem hab ich auch was interessantes gefunden: "Empire Tv Tycoon" das Ding sieht aus wie Mad Tv und für 6 Euro zu haben. Bin somit gespannt ob das was taugt :p

Hätte ja Interesse an Rocket League, ich frage mich ob 30% schon der Beste Deal sind den es für das Spiel im diesjährigen Sale gibt.

Also auf der Steam seite steht ganz deutlich "Heutige Topangebote", was eben bedeutet, daß es doch bessere Deals an einem bestimmten Tag geben kann.

Nein. Es wird wie der Herbstsale sein, nur die auf der Startseite gezeigten Spiele werden durchwechseln. Rein optisch, die Preise betrifft das alles nicht.

Es soll nur neue Angebote dir vortäuschen aber bei allen Angeboten steht endet 4.1.2016

Wär es ein Daily Deal dann hätte es einen 48 Stunden Timer

Nein. Es wird wie der Herbstsale sein, nur die auf der Startseite gezeigten Spiele werden durchwechseln. Rein optisch, die Preise betrifft das alles nicht.
Wie? dann passiert jetzt rein gar nix mehr, außer daß man jeden Tag eine neue Seite von dem Comic durchlesen kann? ... boooooring.

Wie? dann passiert jetzt rein gar nix mehr, außer daß man jeden Tag eine neue Seite von dem Comic durchlesen kann? ... boooooring.

Desswegen wurden die Sales für mich seit dieser Änderung weitestgehend uninteressant. Mich würde mal interessieren ob ihr Gesammtumsatz im Vergleich zu den Sales davor gelitten hat...

Zurück