Worrel
Spiele-Guru
Ich hab den ganzen Beitrag gelesen. Und das war noch das Sinnvollste daraus.Welch aus dem Kontext gerissenes, sinnloses Zitat. Lies halt seinen ganzen Beitrag und verstehe was er meint.
Ich hab den ganzen Beitrag gelesen. Und das war noch das Sinnvollste daraus.Welch aus dem Kontext gerissenes, sinnloses Zitat. Lies halt seinen ganzen Beitrag und verstehe was er meint.
Eigentlich habe ich mir ja geschworen, mich nicht mehr über Klickbait-Beinträge aufzuregen. In dem Fall ist es aber so offensichtlich und dazu wird dies noch auf dem Rücken von Steam ausgetragen. Man werfe Wörter wie "Rassismus" und "Nationalsozialismus" zusammen mit "heimlich gelöscht" oder "Valve möchte nicht zugeben", und schon hat man eine News, die jede Menge Klicks hergibt. Niveau? Unterste Schublade. Da ist die Bild ja geradezu den Pulitzerpreis würdig.
Was erwartet ja man von Social Justice PC Games? Da sitzen paar linke, feministische Zeta Männchen, die nie Testosteron und eine Frau von Weitem gerochen haben und schreiben so einen Unsinn. Einfach nur widerlich.
Für den Blödsinn und die Tatsache dass es nicht das erste mal ist gibt es jetzt erstmal ein Verwarnung und 2 Wochen Foren-Pause, mir reichts mit dem Blödsinn langsam.
Ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm, daß das nicht an die große Glocke gehängt wird: Hauptsache, die tun was.![]()
ChatRechte auf Null runterfahren und das Teilnehmen an der Community jenseits von MP Spielen ausschalten, scheinen mir praktikable Maßnahmen zu sein.Ha! Ist doch sehr einfach: Geld stinkt nicht - weder rassistisch, sexistisch oder wasweissich. Valve wird sich hüten, potentielle Einnahmequellen zu schliessen.
ChatRechte auf Null runterfahren und das Teilnehmen an der Community jenseits von MP Spielen ausschalten, scheinen mir praktikable Maßnahmen zu sein.![]()
ich fühl mich nicht beleidigt, ging ja auch nicht gegen mich.
Finde es aber unverschämt und rotzfrech was er da den Redakteuren entgegenwirft. Und weil Cola mir schon mehrfach negativ auffiel hat er jetzt Sendepause.
Trolle und Flamer brauchen wir nicht.
Ist bekannt, ob in der "still und heimlich"-Aktion von Valve nicht schon solche Massnahmen mit inbegriffen sind?