• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam - Valve kündigt Greenlight an - Mitbestimmung über Indie-Titel

... die natürlich stellvertretend für viele Personen steht, die als Steamkunden bei einem neuen Titel schauen, was das denn für ein Spiel ist.
Da bei Steam im Durchschnitt dauerhaft rund 3 Millionen Kunden online sind, dürften das einige sein.
Ich bin mir gerade nicht sicher, auch nach einer Pause und nochmaligem Lesen, ob ich dich überhaupt richtig verstanden habe.:-B Sobald mehr als eine Person zugreifen, besteht die Möglichkeit das die das zum gleichen Zeitpunkt machen.

Ebenso wie das bei zig Millionen von Steam Kunden anders aussieht, die wahrscheinlich deutlich intensiver dort rumsurfen...
Ja, das ist richtig? :-B :confused:

Zurück