• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Ich habe wieder etwas zu verschenke bzw. zu tauschen (weil ich das Spiel schon längst besitze):

Die aktuelle PC-Vollversion Alan Wake. Wer Interesse hat, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aus dem aktuellen Humble Bundle das Spiel "Hammerwatch" übrig. Wer es haben möchte, kann sich bei mir melden. Kostenlos, versteht sich. ;)
 
Hätte Interesse, wenn es möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem jüngsten Humble Bundle-Angebot habe ich "Ms. Splosion Man" über. Wenn es jemand haben möchte... Ihr wisst wo und wie ihr mich erreicht. ;)
 
Ms. Plosion Man ist bereits vergeben, doch ich hab mal wieder was "Feines" für euch.

Aus einem IndieGala-Bundle habe ich zwei Wimmelbildspiele über:

- Nightmares from the Deep 1 - Das verfluchte Herz
- Nightmares from the Deep 2 - Der Gesang / Ruf der Sirenen*

*Retail- und Steam-Version haben anderen Untertitel, ist aber ein und dasselbe Spiel

Wer haben möchte, muss schnell sein und sich melden.
 
Noch hab ich die neue PCG nicht, doch ich denke ab morgen kann ich wieder Irgendjemanden mit folgendem Key glücklich machen:
"Call of Juarez - Gunslinger"

Der Schnellste bekommt es. [emoji6]
 
Schneller als mein Schatten :-D

Wollte mir das immer schon holen, aber habs irgendwie nie gemacht ^^
Würde mich also darüber freuen.
 
Dann bedanke ich mich schon jetzt einmal recht herzlich dafür! :top:
 
Zurück