M
MichaelG
Gast
1000 THX. Der Pate.
Für einen Sauerländer gibt es nichts Schöneres wie die Frauen anderer glücklich zu machen... Ähhh... Im übertragenen Sinne, versteht sich. ^^Wenn noch zu haben, dann würde ich mich (bzw. würde sich meine Frau) sehr über den realMyst-Key freuen.
Ich danke gar sehr.Für einen Sauerländer gibt es nichts Schöneres wie die Frauen anderer glücklich zu machen... Ähhh... Im übertragenen Sinne, versteht sich. ^^
Die Dame bekommt den Key heute Abend. Versprochen. [emoji6]
Du sollst dein Fackellicht bekommen. [emoji6]Wenn noch da würde ich mich über torchlight 2 freuen
Ich schicke dir gegen Abend einen Haufen Schrott via PN. [emoji6]Find ich ne tolle Sache. Vielleicht kann ich auf diese Weise ja doch noch Deponia spielen? Würd mich sehr drüber freuen
Vielen lieben dank!Du sollst dein Fackellicht bekommen. [emoji6]
Hoffe es kommt für lau doch noch etwas Spielspaß für dich rum.Ich hab bisher wegen zu vieler "Vereinfachungen" gegenüber den Vorgängern (und wegen uplay) nicht gekauft - umsonst würd ich aber mal nen Blick riskieren.
Theoretisch ja. Müsste heute den Key mal suchen. Melde mich am Abend per PN. [emoji6]Ist Wrack noch zu haben ^^?