• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Resident Evil Revelations?

9XT7D-6GF3A-LGDB3
 
Ich habs mal dankend angenommen. Wäre nach Resi2 - verdammt lang her - wieder mal ein Ausflug ins Zombie-Gefilde. Mal schauen, vielleicht gefällt es mir ja. :)
 
Und wieder ein Paar einsame Keys zu vergeben:

- Orwell
- Tokyo 42

Ziehts euch nach Japan oder in einen Überwachungsstaat? Dann meldet euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Orwell noch nicht weg ist, würde ich gerne Big Brother einen Besuch abstatten. Die Kommentare bei Steam lassen durscheinen, dass es ein wirklich spannendes Spiel sein könnte :X
 
Falls Orwell noch nicht weg ist, würde ich gerne Big Brother einen Besuch abstatten. Die Kommentare bei Steam lassen durscheinen, dass es ein wirklich spannendes Spiel sein könnte :X
Sorry fürs Warten, aber ja, der Key ist noch verfügbar. Siehe in deinem - hoffentlichen abhörgeschützten ;) - Briefkasten.
 
Habe ihn abgeholt, ohne dass mich CCTV erwischt hat - glaube ich... Vielen lieben Dank, ich werde den Code bei einem nichtgenannten Unternehmen mit dem Codenamen "Dampf" als Gegenleistung für Entertainment-Daten einlösen :-D
 
Hab beim Kauf des XCOM2-Add-Ons "War of the Chosen" folgendes kostenlos erhalten:

- Airport Madness 3D: Volume 2

Interessierte schalten bitte den Auto-Pilot ab und tippen eigenhändig eine PN oder einen Post. Roger-Roger. ;)
 
Muss wieder Wimmelbildspiele loswerden, sind ein Paar über die Madame Sauerland bereits hat.

- Dark Arcana: The Carnival
- Fairy Tale Mysteries: The Beanstalk
- 9 Clues: The Ward


Lupensucher dürfen zugreifen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Holde die Titel auch gern spielt... also wenn es ginge, nähme ich gern "9 Clues: The Ward" und falls sich sonst niemand meldet die anderen beiden auch - aber besser erstmal schauen ob sich da noch wer zu meldet vielleicht? :)

Danke dir abermals für das Giveaway :)
 
Da meine Holde die Titel auch gern spielt... also wenn es ginge, nähme ich gern "9 Clues: The Ward" und falls sich sonst niemand meldet die anderen beiden auch - aber besser erstmal schauen ob sich da noch wer zu meldet vielleicht? :)

Danke dir abermals für das Giveaway :)
Eins ist dir schonmal gesichert. Warten wir die Tage ab. Äußert niemand den Wunsch, bekommst du gerne auch den Rest. ;)
 
Die letzte PCG-Vollversion The Inner World - Der letzte Windmönch hab ich noch über. Zwar mein Lieblingsgenre, aber Stil und Inhalt sind nicht so meines.

Wer mag der pfeift drei Male. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine Vollversion die ich dankend abgeben möchte:

Urban Empire.

Wer mag, der schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte PCG-Vollversion The Inner World - Der letzte Windmönch hab ich noch über. Zwar mein Lieblingsgenre, aber Stil und Inhalt sind nicht so meines.

Wer mag der pfeift drei Male. ;)

Pffff, pfffffff, pffffffffffff - als alter P&C-Adventure-Spieler darf ich mir solch eine Perle doch nicht entgehen lassen. Sieht vom Stil her sehr nach Daedalic aus - auf jeden Fall einen Versuch wert!
 
Vielen lieben Dank, hat problemlos alles geklappt. Werde es direkt am kommenden (verregneten) Wochenende ausprobieren.
 
Neue PCG, neue Vollversion. Diesmal:

Viking: Wolves of Midgard.

Hab ich schon, kenn ich schon. Man stelle sich Diablo im nordischen Ambiente vor. Ein großmäuliger Wikinger (oder Wikingerin), viele mythische Sagen-Gestalten und Monstren die von ihm mächtig Haue bekommen wollen, eben Hack's Slay in seiner simpelsten Form.

Wer Blut (oder Met) geleckt hat und sich dafür interessiert, der antworte mit "Du konntest mir nichtmal einen Kratzer versetzen"... Den Satz hab ich mir in über 30 Stunden viel zu oft anhören müssen. :B
 
Zurück