• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Termin des Halloween-Sale geleakt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Termin des Halloween-Sale geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Termin des Halloween-Sale geleakt
 
Civilization Beyond Earth passt da doch hervorragend rein. Immerhin sind gigantische unterirdische Würmer und Mutationen die entfernt an eine Kombination aus Käfer und Bär erinnern verdammt gruselig. ;)
 
hätte ja niemand mit gerechnet, dass die halloween-sales etwa dann stattfinden, wann auch halloween ist :-D
 
Halloween Sale an Halloween? Diese verschlagenen Amis, damit hätte sicher niemand gerechnet.
Well played, Gabe, well played.
 
Och irgendwelche Mystery-Games wären prädistiniert für den Halloween-Sale und da gibts von einigen Indies durchaus interessantes.
 
Auch wenn mir Halloween egal ist, mich verbindet damit gar nichts. Steamaktionen sind aber immer gut :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tja - wer hätte das erwartet. ^^

Aber mir geht es auch so das da durch die thematische Bindung meist nix für mich zu holen ist. :(
 
Hm, meistens ist da aufgrund der Thematik nichts für mich dabei - ich warte dann immer gleich auf Weihnachten.

Wieso Thematik? ^^ Bei den Sales ist doch immer alles querbeet runtergesetzt, mal dieses, mal jenes. Vlt sind bei den "indie"-Games mehr Schwerpunkt auf Grusel, aber ansonsten werden sicher die meisten Games genau die gleichen sein, die auch an Weihnachten dann in den Sale kommen :-D
 
Wieso Thematik? ^^ Bei den Sales ist doch immer alles querbeet runtergesetzt, mal dieses, mal jenes. Vlt sind bei den "indie"-Games mehr Schwerpunkt auf Grusel, aber ansonsten werden sicher die meisten Games genau die gleichen sein, die auch an Weihnachten dann in den Sale kommen :-D

Nein, zu Halloween sind eben nur Spiele erlaubt, die zur Thematik passen.
Steht so auch im Artikel und der verlinkten Quelle.
Ein Assassin's Creed wird da zum Beispiel eher nicht dabei sein.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) Aber ich glaube auch nicht daran, daß das Game jetzt schon überhaupt rabattiert angeboten wird.
 
Ich denk mal es werden die üblichen verdächtigen sein ;)

100 Indie Angebote - 50 Spiele mit horror oder horror dlcs
 
Ich freu mich darauf schon ganz besonders, mir fehlen noch einige gute Horror- und Zombiespiele, vor allem die letzten Survival-Indies.
Ich hoffe auf Vergünstigungen bei "The Forrest", "Resident Evil 4" und 6 mit DLC's, "The Walking Dead" (alle, da ich noch kein einziges habe) und ganz besonders cool wäre es, wenn es auch für "The Evil Within" bereits beim Halloween-Sale einen kleinen Preisnachlass geben würde. Deshalb wart ich mit der Anschaffung dieses Games sicher den Halloween-Sale ab, die Hoffnung stirbt zuletzt, der Titel würde großartig zum Thema passen ;)
 
bei twd 2 würd ich wohl endlich mal zuschlagen, wenn der rabatt stimmt.
ansonsten hab ich nix an horror-games.
 
Zurück