Steam: Termin des Halloween-Sale geleakt

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Termin des Halloween-Sale geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Steam: Termin des Halloween-Sale geleakt

Orzhov

Gesperrt
Civilization Beyond Earth passt da doch hervorragend rein. Immerhin sind gigantische unterirdische Würmer und Mutationen die entfernt an eine Kombination aus Käfer und Bär erinnern verdammt gruselig. ;)

A

Apocaliptica

Guest
hätte ja niemand mit gerechnet, dass die halloween-sales etwa dann stattfinden, wann auch halloween ist :-D

l0l

Bekanntes Gesicht
Halloween Sale an Halloween? Diese verschlagenen Amis, damit hätte sicher niemand gerechnet.
Well played, Gabe, well played.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Da wird wohl meine KK wieder anfangen mit glühen. :-D

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Och irgendwelche Mystery-Games wären prädistiniert für den Halloween-Sale und da gibts von einigen Indies durchaus interessantes.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Auch wenn mir Halloween egal ist, mich verbindet damit gar nichts. Steamaktionen sind aber immer gut :-D

Wynn

Bekanntes Gesicht
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Tja - wer hätte das erwartet. ^^

Aber mir geht es auch so das da durch die thematische Bindung meist nix für mich zu holen ist. :(

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Hm, meistens ist da aufgrund der Thematik nichts für mich dabei - ich warte dann immer gleich auf Weihnachten.

Wieso Thematik? ^^ Bei den Sales ist doch immer alles querbeet runtergesetzt, mal dieses, mal jenes. Vlt sind bei den "indie"-Games mehr Schwerpunkt auf Grusel, aber ansonsten werden sicher die meisten Games genau die gleichen sein, die auch an Weihnachten dann in den Sale kommen :-D

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Wieso Thematik? ^^ Bei den Sales ist doch immer alles querbeet runtergesetzt, mal dieses, mal jenes. Vlt sind bei den "indie"-Games mehr Schwerpunkt auf Grusel, aber ansonsten werden sicher die meisten Games genau die gleichen sein, die auch an Weihnachten dann in den Sale kommen :-D

Nein, zu Halloween sind eben nur Spiele erlaubt, die zur Thematik passen.
Steht so auch im Artikel und der verlinkten Quelle.
Ein Assassin's Creed wird da zum Beispiel eher nicht dabei sein.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) Aber ich glaube auch nicht daran, daß das Game jetzt schon überhaupt rabattiert angeboten wird.

Wynn

Bekanntes Gesicht
Ich denk mal es werden die üblichen verdächtigen sein ;)

100 Indie Angebote - 50 Spiele mit horror oder horror dlcs

Monalye

Bekanntes Gesicht
Ich freu mich darauf schon ganz besonders, mir fehlen noch einige gute Horror- und Zombiespiele, vor allem die letzten Survival-Indies.
Ich hoffe auf Vergünstigungen bei "The Forrest", "Resident Evil 4" und 6 mit DLC's, "The Walking Dead" (alle, da ich noch kein einziges habe) und ganz besonders cool wäre es, wenn es auch für "The Evil Within" bereits beim Halloween-Sale einen kleinen Preisnachlass geben würde. Deshalb wart ich mit der Anschaffung dieses Games sicher den Halloween-Sale ab, die Hoffnung stirbt zuletzt, der Titel würde großartig zum Thema passen ;)

Bonkic

Bekanntes Gesicht
bei twd 2 würd ich wohl endlich mal zuschlagen, wenn der rabatt stimmt.
ansonsten hab ich nix an horror-games.

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Ob The Vanishing of Ethan Carter noch ein bissl günstiger wird? [emoji6]

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Hmm .. lohnt sich Resi 6 für den 10-ner? Hat das einer schon? .. und kann man´s auch komplett im Singleplayer spielen? oder ist Resi 6 eher Multiplayer?

svd

Bekanntes Gesicht
Wie im 5er, kannst du das genauso gut im Alleingang bewältigen.

Persönlich bin ich vom HW Sale eher enttäuscht. Die, für mich, interessanten, Spiele hab ich leider schon.
Der Rest... als ob dir Steam beim "Trick or Treaten" ein Stück Roquefort in die geöffnete Tüte legte...

lars9401

Bekanntes Gesicht
Da warte ich lieber aus den Weihnachts-Sale. 1. gibts dann wieder Sammelkarten und 2. kann man sich da wieder ein paar Cent dazu verdienen.

Valve sollte dringend das Layout überarbeiten. Sich durch 19 Seiten zu wühlen ist nervig, wenn sich dann auch noch jedes Mal die Anordnung ändert.

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Hmm .. lohnt sich Resi 6 für den 10-ner? Hat das einer schon? .. und kann man´s auch komplett im Singleplayer spielen? oder ist Resi 6 eher Multiplayer?

Habe mit einem Kumpel zwei der 4 Kampagnen durch und 1 so halb durch. Ist ganz nett, aber jetzt auch nicht der Brüller. Im Koop ist's ganz lustig, weiß nicht, ob's allein auch so Spaß macht, da es manchmal doch schon echt stumpf ist.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Einerseits etwas ernüchternd für mich, weil unter den Angeboten nichts Interessantes dabei ist... Andererseits gut, dass ich nicht wieder in einen neuen Kaufrausch lande. Hatte mir fest vorgenommen, bis zum Winter Sale nichts mehr zu kaufen. :-D

MP16

Benutzer
Ist Legacy of Kain gut, bzw kann man es mit Vampires The Masquerade vergleichen?

lars9401

Bekanntes Gesicht
Ist Legacy of Kain gut, bzw kann man es mit Vampires The Masquerade vergleichen?

Ich hab bis jetzt nur den 2ten Teil gespielt. Der hat mich gut unterhalten. Ich würde es aber eher in Richtung Zelda schieben als Vampires zuzuordnen.

golani79

Bekanntes Gesicht

Habe Legacy of Kain damals auf der PSone gespielt und fand es eigentlich recht gut.

Spielt sich aber ziemlich anders als Vampires The Masquerade - ist eher ein Action Adventure.

Oben Unten