Hmm .. lohnt sich Resi 6 für den 10-ner? Hat das einer schon? .. und kann man´s auch komplett im Singleplayer spielen? oder ist Resi 6 eher Multiplayer?
Ist Legacy of Kain gut, bzw kann man es mit Vampires The Masquerade vergleichen?
Ist Legacy of Kain gut, bzw kann man es mit Vampires The Masquerade vergleichen?
Der Rest... als ob dir Steam beim "Trick or Treaten" ein Stück Roquefort in die geöffnete Tüte legte...
Ja. Nein.Ist Legacy of Kain gut, bzw kann man es mit Vampires The Masquerade vergleichen?
Da warte ich lieber aus den Weihnachts-Sale. 1. gibts dann wieder Sammelkarten und 2. kann man sich da wieder ein paar Cent dazu verdienen.
Valve sollte dringend das Layout überarbeiten. Sich durch 19 Seiten zu wühlen ist nervig, wenn sich dann auch noch jedes Mal die Anordnung ändert.
Wer es noch nicht hat dem kann ich vampires bloodlines emphelen
eins der besten vampir spiele
Aber cut in Deutschland....
Das ist echt cut bei euch?
So krass habe ich das gar nicht in Erinnerung.
fsk 16 cut ^^Zensiertes Intro
Der Prinz entschuldigt sich noch bei dem Vampir, der den Spieler gebissen hat. Anschließend zieht der Leibwächter des Prinzen sein Schwert, holt damit aus und schlägt sichtbar den Kopf des Vampirs ab. Umschnitt auf die teils angewiderten, teils erschrockenen Zuschauer. Die Kamera wechselt wieder zurück auf die Bühne, wo sich der kopflose Leichnam des Vampirs in Asche auflöst.
In der deutschen Version läuft der Ton zwar normal weiter, allerdings fehlt ein Frame wie der Leibwächter noch weiter ausholt, sowie der finale Schlag mit dem Schwert - die Enthauptung selbst findet somit lediglich im off statt, während man die Gesichter der Zuschauer sieht.
Zudem befindet sich bei der anschließend verbrennenden Leiche der Kopf noch am Rumpf.