• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Tags nicht mehr in der Beta - Deutliche Auswirkungen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Tags nicht mehr in der Beta - Deutliche Auswirkungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Tags nicht mehr in der Beta - Deutliche Auswirkungen
 
Pf.. nachdem die (tatsächlich nützliche) tage wie "walking simulator" und "uplay" und "mobile port" rausgenommen haben, ist das System ziemlich wertlos.
Ausserdem kein "nanomachines, son!" eine Schande :B
 
"Tags nicht mehr in der Beta." - Also gibt es die Beta ab jetzt nur noch nachts? ;) :P

Aber im ernst, wenn es hilft die Spiele besser zu kategorisieren, warum nicht.
 
Finde die Tags waren eine gute Sache, es kam zwar zum Missbrauch durch Fanboys, aber bei Spielen die nicht so bekannt sind konnten die Tags schon helfen bzw zum Teil auch vor einem Kauf warnen :)
 
Die Tags sind zum großen Teil einfach nur sinnlos. Das kommt davon, wenn man Nutzern das "taggen" überlässt... man sieht ja bei einigen Spielen, was so Kleingeister da von sich geben. Ich fände es weitaus besser, wenn Steam die Tags reguliert, ohne Nutzer zutun. Steam selbst sollte also die Spiele vor Veröffentlichung taggen, so schwer sollte das ja nicht sein, es kommen ja keine 91392384 Spiele pro Tag. PS: VALVE sollte Steam mal entschlacken, ich kann diesen ganzen Indiemist und Early Access Kram nicht mehr sehen, Steam ist regelrecht zugemüllt damit. Finde absolut keine gescheiten Spiele mehr wenn ich den Store ansurfe, da helfen die Tags nur bedingt.
 
Die Tags sind zum großen Teil einfach nur sinnlos. Das kommt davon, wenn man Nutzern das "taggen" überlässt... man sieht ja bei einigen Spielen, was so Kleingeister da von sich geben. Ich fände es weitaus besser, wenn Steam die Tags reguliert, ohne Nutzer zutun.

Das tun sie doch. Die sperren alle Tags, die denen nicht passen :)
 
Zurück