GTA4 Complete klingt nicht schlecht, weiß jemand ob das noch viel online gespielt wird?
Muss man sich da eigentlich immer noch mit (a)socialclub und windoof live rumschlagen?
lt. wikipediaWeiß jemand, inwieweit Prototype geschnitten ist oder halt "uncut"?
GTA4 Complete klingt nicht schlecht, weiß jemand ob das noch viel online gespielt wird?
Muss man sich da eigentlich immer noch mit (a)socialclub und windoof live rumschlagen?
GTA4 Complete klingt nicht schlecht, weiß jemand ob das noch viel online gespielt wird?
Muss man sich da eigentlich immer noch mit (a)socialclub und windoof live rumschlagen?

Ich kenne GFWL online jetzt nur von SF4 da funktioniert es zumindest, finde es zwar nicht berauschend, aber da müssen ja auch nur 2 Spieler miteinander verbunden werden.Games for Windows Live ist eine miserable, bugverseuchte und nutzlose Plattform, bei der man nur Probleme hat. Ich ärger mich immer noch damals beim Steamkauf von Arkham Asylum nicht darauf geachtet zu haben, dass GfWL dabei ist. Wenn Batman und Bioshock 2 nicht so tolle Spiele gewesen wären, hätte mir dieser Mist bestimmt den Spass gänzlich kaputtgemacht.
Eine Antwort, mit Wikipedia als Quelle, hast du ja bereits erhalten.Weiß jemand, inwieweit Prototype geschnitten ist oder halt "uncut"?

.gif)
Sicher wenn man GTA 4 überhaupt noch nicht gespielt hat ist das Complete Paket für 9€ ein super Angebot, aber ich hab das Hauptspiel und die Addons schon auf der Xbox durchgespielt. Da ich auf der Xbox keinen Bock habe Microsoft monatlich Kohle fürs ganz "normale" online Spielen in den Rachen zu werfen hätte mich der Multiplayermodus auf dem PC trotzdem noch gereizt. Bei GTA SA auf dem PC gibts ja auch noch eine Menge lustiger Reallife Server vielleicht findet man sowas ja auch für GTA4, es müssen ja nicht die Standard-Spielmodi sein wenn die kaum noch jemand zockt, die Reallife Mods sind eh viel unterhaltsamer.Und zu GTA, das kann ich nur bestätigen, Social Club wurde für den Singleplayer rausgepatcht, aber im Multiplayer scheint nicht so viel los zu sein. Allerdings lohnt sich für GTA-Fans ohne Frage auch der SP, immerhin bekommt man nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die beiden Episoden dazu, und damit jede Menge Stunden Spielspaß (das sollte die 100 auf jeden Fall überschreiten, denke ich) für 8€.![]()
Allerdings sollten die Leute nicht immer blind dort zugreifen, sondern immer schön die Preise vergleichen.
Beispiel Street Fighter 4: Das gibts in der Softwarepyramide schon für 8,65€: Street Fighter IV [Software Pyramide]: Amazon.de: Games

naja
so auch mal ab davon, sollte man allerdings auch bedenken, das wenn man nicht gerade ein Monatsticket hat oder sich mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu einem Laden bewegt auch wieder Kosten generiert, also entweder durch Betriebskosten eines Fahrzeuges mit Verbrennungsmotors oder eben durch Ticketkosten
Mal ab davon das durch Buchpreisbindung schonmal das dezent schwer werden könnte den neuen Rosamunde Pilcher Roman billiger zu bekommen
Mal ab davon... das in dem verlinkten Aritkel nicht steht, dass du den aktuellsten Rosamunde Pilcher Roman dazu kaufen sollst.
[...]
Back to Topic:
Das dieser Artikel hier unter dem Vorwand des User Artikels steht, ist echt ein Scherz (nicht gegen http://forum.pcgames.de/members/2391664-kabraxisobliv.htmlKabraxisOblibv persönlich!), dass ist nochmal nix anderes als Werbung (Anzeige) für Steam. Deklariert das bitte hier auch so.
.gif)