• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale: Heute mit Fallout: New Vegas, Homefront und mehr - Leser-News von KabraxisObliv

Ich hab mir zum Abschluss jetzt auch noch Fallout New Vegas gekauft. Ansonsten bin auch froh, dass solche Spieleperlen wie Braid (großartiges Spiel!) und Trine es auf meinen PC geschafft haben, dank der Deals.
Bin auch ein riesen Fan dieser Angebotswochen und bin fast ein bischen traurig, dass es ab morgen vorbei ist :(
 
Hab auch groß zugeschlagen mit GTA 4, die komplette X-Reihe, Neverwinter Nights 2, Terraria und Universe Sandbox. Die nächsten Monate bin ich eingedeckt, nur für GTA4 brauch ich erst noch eine neue Grafikkarte :D
 
Über die Enttäuschung der endenden Deals bei Steam, helfen vielleicht die Tagesangebote bei gog.com (Good Old Games).
Dort gibt es momentan einige tolle Klassiker im Angebot. Jeweils einen um 60% für je 24 Stunden.
Man braucht dabei aber nicht mit den Toptiteln wie Fallout oder The Witcher zu rechnen, viel mehr ist die Aktion dazu gedacht, etwas unbekanntere Spiele aus dem gog-Katalog hervorzuheben.
Aktuell ist es das fantastische Siedler-ähnliche Spiel "Knights and Merchants".
 
Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Borderlands GotY holen soll, habe aber gesehen, dass die im US - Shop von Steam für 7,50 $ zu haben ist, was mehr als 7 Euro weniger sind als im deutschen Shop. Hat jemand die Möglichkeit, mir die zu giften?
Würde mich über ne PN freuen!
 
Audiosurf, DragonAge Ultimate Edition, Sanctum, Magicka Complete und Zombie Driver

hab richtig gut abgesahnt, vor allem Magicka und DragonAge sind genial!
 
ach verdammt... morgen kaufe ich mir noch just cause 2, ac 2, magicka und teraria und am dienstag dann in urlaub dann warten bis ich die zocken kann -.- :D aber ich finde das eine tolle aktion von steam vor allem da die preise teilweise echt unschlagbar sind :)
 
War nen nette Idee - Man konnte zu echt fairen Preisen mal Spiele zocken, für die man im Leben keine 40-50€ auf den Tisch gelegt hätte. Hab mir z.B. den letzten Prince of Persia Titel geleistet: 4,90€ kann man verschmerzen und die acht Stunden Spielzeit - welche leider ziemlich altbekannt wirkt, wenn man die anderen Teile der Serie gespielt hat - sind es allemal wert. Für ca. 65ct/Std wurde ich bestens unterhalten, zum Vollpreis wär ich glaub ich ausgetickt ;-)
 
Super Action.. Masseffect, Mafia 2, GTA 3 - End.

Ich glaub jetzt bin ich super eingedeckt bis Weihnachten.

:)
 
Und genau so funktioniert der Konzern ja auch ;)
Man "muss" mehr kaufen, als man eigentlich grade will, um zu profitieren.

Naja, ganz so krass würde ich es nicht sehen.

Hab neulich für 19,75 was bei amazon gekauft und mir wurden keine Versandkosten berechnet. Soo eng sehen die das mit den 20 Euros wohl nicht ;) (Kein Einzelfall, wurde im Freundeskreis bestätigt).
 
Ich hab mich richtig geärgert, als letzte Woche Sonntag die Half-Life Anthology für 9€ zu haben war. Da ich nur mit einer Paysafecard bezahlen kann (und ich zu dem Zeitpunkt keine hatte und auch keine auf die schnelle kaufen konnte) und die Valve Spiele eher selten als Angebot zu haben sind, zumindest zu einem so niedrigen Preis, war der Ärger umso größer.
 
Ich hab mir jetzt das Battlefield Bad Company 2 Pack für 9,99€ gekauft und gedownloadet. Wenn ich auf spielen drücke steht da " Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden ". Heißt das die haben keine Keys mehr oder wie ist das zu verstehen? Habt ihr sowas auch?
 
hmmm, irgendwie überleg ich mir noch Borderlands zu holen, aber ich weiß nicht so ganz
 
Mich hat ja Sanctum ziemlich begeistert.
Super schwer, aber sehr suchterzeugend. Bin aber immer noch nicht durch. Wird am Ende so schwer.^^

Ich liebe taktische Tower-Defense und Ego-Shooter. Mit Sanctum habe ich beides. Okay, Ego-Shooter zwar nur sehr rudimentär in der Technik, aber super in das Spiel eingebunden, wie ich finde.

Ich kann das Spiel echt empfehlen.
 
Ich hab mich richtig geärgert, als letzte Woche Sonntag die Half-Life Anthology für 9€ zu haben war. Da ich nur mit einer Paysafecard bezahlen kann (und ich zu dem Zeitpunkt keine hatte und auch keine auf die schnelle kaufen konnte) und die Valve Spiele eher selten als Angebot zu haben sind, zumindest zu einem so niedrigen Preis, war der Ärger umso größer.

Eine Stunde Zeit bleibt noch.
Wäre genug, um beim Valve Complete Pack zuzuschlagen.
Alle Spiele, samt Portal 2, von Valve für 44,99€.

Das ist auch ein super Preis. :)


Edit: Hätte ich nicht schon so viel zugeschlagen bei Deals, würde ich Sanctum jetzt sicherlich auch noch kaufen. Ich war bei dem Spiel wirklich am Überlegen... aber jetzt lese ich hier noch eine weitere Empfehlung... das macht es schwer. :D
 
Ich habe bei Magicka und Portal 2 zugeschlagen. Auf Letzteres muss ich allerdings noch ewig lange warten, dank meiner langsamen Internetverbindung.

Magicka scheint ganz nett zu sein. :)
 
Zurück