Weil Steam also Sales anbietet, sind in deinen Augen Keys aus fragwürdigen Quellen akzeptabel? jo, macht Sinn. Nicht.Du sagst es. Aber Steam hat sich diesen Hype nun mal aufgebaut.
Jeder weiß, daß die non-Sale Preise zu teuer sind - deswegen kauft man ja da auch nur Spiele, die im Angebot sind.Traurig ist, jeder weiß das Steam teuer ist, aber die Fanboys kaufen trotzdem.
.gif)
Hab ich sowas gesagt, nein. Willste mir mal wieder was unterjubeln.Weil Steam also Sales anbietet, sind in deinen Augen Keys aus fragwürdigen Quellen akzeptabel? jo, macht Sinn. Nicht.

keyseller bieten natürliich auch steamkeys an.hunderte male gemacht,nie probleme gehabtMir ist egal wo die Spiele am billigsten sind ich nutze nur Steam weil ich Spiele oft nach paar jahren nochmal zocken will und da hab ich einfach keine lust 100 Plattformen abzusuchen.
Andere Plattformen wie zb Orgin ect. nutze ich nur wenn es Spielvoraussetzung ist und wenn ih das Spiel durch habe Fliegt die Plattform gleich mit runter...

Dafür, daß das Steam Sales überflüssig machen soll, steht aber recht oft "Steam" als günstigster Preis ...Wer sowas wie https://isthereanydeal.com/ nutzt (gibts auch als Steam Extension für den Browser), der braucht keinen Steam-Sale mehr.![]()

Na klar, weil da ja gerade auch Sale ist.Dafür, daß das Steam Sales überflüssig machen soll, steht aber recht oft "Steam" als günstigster Preis ...![]()

Wie ich schon schrob: "Jeder weiß, daß die non-Sale Preise zu teuer sind - deswegen kauft man ja da auch nur Spiele, die im Angebot sind."Na klar, weil da ja gerade auch Sale ist.
Wenn du auf die Historie klickst, dann gibt es aber sehr häufig niedrigere Preise außerhalb von Steam.![]()

Wie ich schon schrob: "Jeder weiß, daß die non-Sale Preise zu teuer sind - deswegen kauft man ja da auch nur Spiele, die im Angebot sind."![]()
.gif)
Früher™ waren Steam Sales mal ein Happening, ein Ereignis, bei dem man dabei gewesen sein mußte.
Da gab's in diversen Spielen Achievements, die man erledigt haben oder während des Sales erledigen mußte, um Items zu bekommen, mit denen man sich dann an der Gewinn Wand was aussuchen konnte, zB exklusive DLC Items oder Maps oder iirc sogar ein komplettes Spiel. Das war super motivierend und ich hab sogar ein.zwei Billig Spiele fast ausschliesslich wegen dem Sale Achievement gekauft.
Ich verstehe auch nicht, wieso das gerade für die F2P Sparte nicht mehr genutzt wird: zu den Sales habe ich am meisten in F2P Spiele reingeschaut (eben wegen den Achievements).
Leider ist der ehemals legendäre Steam Sale mittlerweile zu einem durchklickbaren Katalog ohne jedes eigene Charisma verkommen - keine Ahnung, wieso die so ein relativ einzigartiges kundenziehendes Konzept einfach komplett über den Haufen werfen ...![]()
Für mich gab es nix zu kaufen und das man für die Karten die App braucht nervt auch tierisch - selbst mit Freunden kann ich nicht direkt tauschen, wie lächerlich ist denn das bitte?
Was habt ihr nur alle mit den Karten? Das ist doch sowas von pille palle...![]()
.gif)
Naja, es geht hier aber um den VERKAUF von Karten. Von wegen also Sammeln...Dir vielleicht, aber andere Leute sammeln eben gerne...selbst wenn's *nur* digital ist.![]()

und es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein.Steam dreht sich aber nicht primär und nicht mal sekundär um die Sammelkarten. Wenn dir das neue System mit den Sammelkarten nicht gefällt, dann such dir doch einfach was anderes. Es gib zig Millionen von Dingen, die man unsinnigerweise sammeln kann...Natürlich geht es ums Sammeln. Ich hab die Karten, die ich doppelt, dreifach usw. hab, die hab ich dann auf dem Markt verkauft und von dem Geld dann die fehlenden geholt um das Abzeichen abzuschließen.
Und selbst so mit Freunden zu handeln wird erschwert. Ich hab z.B. heute ein Handelsangebot bekommen (Kartentausch), kann aber nicht gleich darauf reagieren. Das ist schlichtweg albern.
.gif)
Steam dreht sich aber nicht primär und nicht mal sekundär um die Sammelkarten. Wenn dir das neue System mit den Sammelkarten nicht gefällt, dann such dir doch einfach was anderes. Es gib zig Millionen von Dingen, die man unsinnigerweise sammeln kann...![]()