• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Jetzt ist Van Helsing im Sale... hatt ich mir bei Release schonmal vorgemerkt für den Sale, aber nachdem was ich mir bisher gekauft habe sind mir 7,5€ doch etwas zu viel... naja, der nächste Sale kommt bestimmt :-D

Ich hab mir noch ein paar Sleeping Dogs DLCs gekauft und Mirror's Edge. Außerdem noch Fallout 3 GOTY (aber bei Nuuvem, da die dt. Steamversion geschnitten ist).... ;-)

Jetzt ist Van Helsing im Sale... hatt ich mir bei Release schonmal vorgemerkt für den Sale, aber nachdem was ich mir bisher gekauft habe sind mir 7,5€ doch etwas zu viel... naja, der nächste Sale kommt bestimmt :-D
Eigentlich ist Van Helsing noch nicht im Sale, zumindest aktuell nur für 25%. Dafür muss es erst mal noch gegen The Walkind Dead gewinnen, um auf 50% runterzugehen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist Van Helsing noch nicht im Sale, zumindest aktuell nur für 25%. Dafür muss es erst mal noch gegen The Walkind Dead gewinnen, um auf 50% runterzugehen.... ;)

ahja stimmt^^.. aber ich denke es hat gute Chancen, da The Walking Dead ja schonmal im Daily Sale kam und die meisten lang genug Zeit hatten sich das zu kaufen.

Endlich Dark Souls im Daily Sale!:-X:-X:-X

Damit dürfte dann der Steamsale für mich schon fast zu Ende sein..

Mal ne Frage lohnt Tropico 4, im Vergleich zum Vorgänger?
Für mich sieht es eher wie Tropico 3 aus, mit kleinen Verbesserungen.

Bin ich der einzige, der noch keinen einzigen Titel gekauft hat?

Ich glaube ich werd mir nach "Trackmania2. Canyon" und "Deus Ex: Human Revolution" noch "Bionic Commando" gönnen. Irgendwie sieht dieses Spielprinzip mit dem Seilsprüngen interessant aus. :-)

Ich glaube ich werd mir nach "Trackmania2. Canyon" und "Deus Ex: Human Revolution" noch "Bionic Commando" gönnen. Irgendwie sieht dieses Spielprinzip mit dem Seilsprüngen interessant aus. :-)
Der Sidescroller auf XBLA, Bionic Commander Rearmed war wirklich toll ... das Vollpreisspiel in 3D?

Nicht wirklich. :-|

ach fuck, jetzt hab ich schon wieder fez verpasst. :pissed:

Na also, da ist es ja wieder. Nachdem ich wg. technischer Probleme am Anfang Dark Souls verpasst habe, hab ich's jetzt doch noch gekauft. Bin mal gespannt, wie sich die katastrophale Tastatur-Maus Steuerung anfühlt. Im Notfall muss ich halt doch mein Gamepad wieder aus der Schublade ziehen.

Kann es sein, dass die neuen Rabatte komisch sind? Torchlight 2 gabs die Tage doch schonmal für unter 5€ wenn ich mich nicht irre...

Zurück