Ich überleg wg. Spec Ops: The Line.
Man liest ja schon einige positive Dinge über das Spiel. Lohnt es sich?![]()

Das Poker Night 2 ist klasse. Bierchen schlürfend Claptrap und co abzocken ... herrlichbtw.: Was taugen eigentlich die Pokerspiele, in anbetracht das ich mal wieder hier der einzige bin den Pokern so weit interessiert das es selbst zu spielen
klare Kaufempfehlung!Ich fand es besser als "Binary Domain". Dieses Robotergeschlachte war zwar länger, das Spielgefühl in Spec Ops dafür umso intensiver.Ich überleg wg. Spec Ops: The Line.
Poker Night 1 war recht spaßig, allerdings hat man nach einer Weile alles gesehen und alle Sprüche gehört. Dann ist es halt "nur" noch ein gewöhnliches Pokerspiel. Ich schätze, beim zweiten Teil wird das ähnlich sein.btw.: Was taugen eigentlich die Pokerspiele, in anbetracht das ich mal wieder hier der einzige bin den Pokern so weit interessiert das es selbst zu spielen

.gif)

Und hör nicht auf Peter, das Gameplay ist überhaupt nicht langweilig. Es ist eben ein klassischer Shooter, der aber eigentlich rasant inszeniert ist....
naja, ich glaube ja, das Peter der Meinung ist, es sei Langweilig liegt wohl dem Punkt geschuldet, das es halt jetzt in dem Bereich nichts besonderes macht, was nicht unbedingt schlecht ist

Ich hab lieber solides Gameplay, das sich "bewiesen" hat als Experimente, die nach hinten losgehen. Ich bin ja auch einer von denen, die nach wie vor großen Spaß an AC Spielen haben.
Und es soll ja auch Leute geben, die täglich stundenlang FPS spielen, die tatsächlich fast immer gleich sind....![]()
.gif)
Was sagt ihr denn zu Trine 2? Hat das jemand gespielt?
eigentlich ein pflichtkauf für den preis.
natürlich nur wenn man was mit sidescrollern anfangen kann.
wobei, selbst wenn nicht: die grafik ist einfach atemberaubend schön!
am besten gleich beide teile besorgen!