• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Ich überleg wg. Spec Ops: The Line.

Man liest ja schon einige positive Dinge über das Spiel. Lohnt es sich? :confused:

Man liest ja schon einige positive Dinge über das Spiel. Lohnt es sich? :confused:

Bei dem Preis machst du nichts falsch damit. Ich fand es spielerisch zwar recht gewöhnlich (wenn man Gears of War kennt), aber es ist endlich mal ein Spiel mit ernstem Hintergrund, das durchaus zum Nachdenken anregt. Gleichzeitig ist es nicht sooo gewöhnlich, dass man beim Durchspielen einschläft, weil einen das Gameplay überhaupt nicht fesselt ;)

btw.: Was taugen eigentlich die Pokerspiele, in anbetracht das ich mal wieder hier der einzige bin den Pokern so weit interessiert das es selbst zu spielen
Das Poker Night 2 ist klasse. Bierchen schlürfend Claptrap und co abzocken ... herrlich :D klare Kaufempfehlung!

btw.: Was taugen eigentlich die Pokerspiele, in anbetracht das ich mal wieder hier der einzige bin den Pokern so weit interessiert das es selbst zu spielen
Poker Night 1 war recht spaßig, allerdings hat man nach einer Weile alles gesehen und alle Sprüche gehört. Dann ist es halt "nur" noch ein gewöhnliches Pokerspiel. Ich schätze, beim zweiten Teil wird das ähnlich sein.

Weiss jemand woran es liegen könnte, dass "Trackmania 2: Canyon" nicht startet ?
Ich habs installiert, komme ins allgemeine "Trackmania 2"-Menu, wo man zwischen allen bisher erschienenen Titel wechseln kann.
Gehe ich nun auf "Canyon" und im Fenster "Möchten Sie diesen Titel in die Station laden ?" auf "laden" klicke, tut sich nix.

:-S

Ach ja, habe auch ein Konto eingerichtet, die Online-Anmeldung funzt leider nicht ("Interner Fehler")...

Edit:
Hat sich erledigt. Steam war, ohne dass ich es wusste, im Offline-Modus, darum konnte es ja mit der Anmeldung nicht klappen. :D

Zuletzt bearbeitet:

JA :-)

Spec Ops ist meiner Meinung nach einer der besten 3rd person military shooter auf dem Markt. ;-)

Und hör nicht auf Peter, das Gameplay ist überhaupt nicht langweilig. Es ist eben ein klassischer Shooter, der aber eigentlich rasant inszeniert ist....

Und hör nicht auf Peter, das Gameplay ist überhaupt nicht langweilig. Es ist eben ein klassischer Shooter, der aber eigentlich rasant inszeniert ist....

naja, ich glaube ja, das Peter der Meinung ist, es sei Langweilig liegt wohl dem Punkt geschuldet, das es halt jetzt in dem Bereich nichts besonderes macht, was nicht unbedingt schlecht ist

naja, ich glaube ja, das Peter der Meinung ist, es sei Langweilig liegt wohl dem Punkt geschuldet, das es halt jetzt in dem Bereich nichts besonderes macht, was nicht unbedingt schlecht ist

Ich hab lieber solides Gameplay, das sich "bewiesen" hat als Experimente, die nach hinten losgehen. Ich bin ja auch einer von denen, die nach wie vor großen Spaß an AC Spielen haben. ;-)

Und es soll ja auch Leute geben, die täglich stundenlang FPS spielen, die tatsächlich fast immer gleich sind.... :-D

Ich hab lieber solides Gameplay, das sich "bewiesen" hat als Experimente, die nach hinten losgehen. Ich bin ja auch einer von denen, die nach wie vor großen Spaß an AC Spielen haben. ;-)

Und es soll ja auch Leute geben, die täglich stundenlang FPS spielen, die tatsächlich fast immer gleich sind.... :-D

Jeder hat halt einen anderen Geschmack, das ist doch kein Geheimnis :)

Was sagt ihr denn zu Trine 2? Hat das jemand gespielt?

eigentlich ein pflichtkauf für den preis.
natürlich nur wenn man was mit sidescrollern anfangen kann.
wobei, selbst wenn nicht: die grafik ist einfach atemberaubend schön!
am besten gleich beide teile besorgen!

Trine 2 ist eigentlich wie der erste Teil, nur noch etwas besser. Schöne Grafik, nettes Gameplay und eine märchenhaft erzählte Geschichte. Ein rundum gelungener Nachfolger.

eigentlich ein pflichtkauf für den preis.
natürlich nur wenn man was mit sidescrollern anfangen kann.
wobei, selbst wenn nicht: die grafik ist einfach atemberaubend schön!
am besten gleich beide teile besorgen!

So ist es. Ich kann auch den DLC "Goblin Menace" sehr empfehlen. Ist eine (für den Preis) überraschend umfangreiche Zusatzkampagne, ach was ein richtiges Trine 2.5. Für mich eines der besten Beispiele, dass Download-Erweiterungen auch richtig gut sein können.

es könnte allerdings sein, dass es im sale noch eine compilation aus beiden teilen + addon gibt.
hilft dir jetzt natürlich nicht unbedingt weiter, ist mir bewußt. :-D

Zurück