• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Uuuuund NBA 2K13 gekauft... :-)

So langsam würd das Budget knapp. Aufjeden Fall wird noch Dark Souls gekauft und evtl. Brütal Legend + Soundtrack, je nach Preis.

interessant, dass es ein titel wie kerbal auf platz 1 der steam-charts schafft.

interessant, dass es ein titel wie kerbal auf platz 1 der steam-charts schafft.
Schön, dass mal kleinere Spiele in den Fokus rücken. Auch Deadlight ist ganz weit oben, ein kleines atmosphärisches Juwel mit einer guten, intensiven Geschichte. Kann ich nur empfehlen.

Ja genau, Shogun 2....ich wollte schon immer mal diese Spiele ausprobieren, jetzt wo mein Rechner auch genug Power hat :thumbup:

Ich hatte zu Beginn der Sales knapp 50 Euro als Steam-Guthaben. Jetzt wirds langsam bedrohlich knapp, werde mir wohl die Woche noch ein bisschen Geld draufmachen müssen. Also nochmal 50 Euro :-B
Anhang anzeigen 4549 :-D

Am Anfang hatte ich ~60 Euro... Bei ~28 Euro hab ich dann wieder 50 Euro aufgeladen und bin jetz wieder bei ~55 €

~ 60 € hab ich nun für 14 Spiele ausgegeben und kann micht nicht beschweren. :-)

Oha.. muss ich mir mal genauer anschauen :D
Deadlight hab ich mir soeben auch geholt weil es mir früher einfach zu teuer war :-D

Ich hab ja "The Swapper" auch schon auf der Liste, seit ich das das erste Mal gesehen hab, aber mein Geldbeutel schreit vehement"Neeeeeiiiiinnn" :-|

Ich hab ja "The Swapper" auch schon auf der Liste, seit ich das das erste Mal gesehen hab, aber mein Geldbeutel schreit vehement"Neeeeeiiiiinnn" :-|

hör nicht auf ihn, er war noch nie dein Freund und hat die immer hängen lassen wenn es darauf an kam und Zurückgehalten
komm schon, kauf dir das Spiel, du willst es doch auch

Ich überleg mir auch schon ganz Zeit ob ich Swapper, Torchlight 2 und Fallout New Vegas holen soll...
aber mein Verstand schaltet sich momentan ein und sagt mir
" Swapper wenn nur bei 2,50!... für Torchlight 2 hast du keine Zeit und Fallout New Vegas gleich 2x nicht!"

Ich hab keine Chance gegen mich :-P

Ne im ernst ich kaufe nur Spiele die ich wirklich gern spielen möchte und keine Spiele die einfach nur billiger geworden sind.

Es schaut meist immer so billig aus wenns keine 10 Euro sind.. aber die Gesamtsumme am Ende
ist alles anders als einstellig :-B
Fallout New Vegas wäre eigentlich voll mein Ding aber ich hab Borderlands 2, GTA 4, Sleeping Dogs und Skyrim noch vor mir :-$:-D

Ich überleg mir auch schon ganz Zeit ob ich Swapper, Torchlight 2 und Fallout New Vegas holen soll...
aber mein Verstand schaltet sich momentan ein und sagt mir
" Swapper wenn nur bei 2,50!... für Torchlight 2 hast du keine Zeit und Fallout New Vegas gleich 2x nicht!"

Ich hab keine Chance gegen mich :-P

Ne im ernst ich kaufe nur Spiele die ich wirklich gern spielen möchte und keine Spiele die einfach nur billiger geworden sind.

Es schaut meist immer so billig aus wenns keine 10 Euro sind.. aber die Gesamtsumme am Ende
ist alles anders als einstellig :-B
Fallout New Vegas wäre eigentlich voll mein Ding aber ich hab Borderlands 2, GTA 4, Sleeping Dogs und Skyrim noch vor mir :-$:-D

Sieht bei mir ähnlich aus. The Swapper wäre mir noch etwas zu teuer zumindest neben den ganzen anderen Spielen die ich gekauft habe und Torchlight 2 will ich mir zwar auch kaufen, aber dann denk ich mir: "bis zum Wintersale gehste da eh nicht dran und dann gibts das wsl noch mal günstiger"

wobei, für 4,74 kannste jetzt nicht auch meckern :-]

joa, nur wenn ich weiß, dass ich sowieso keine Zeit dafür hab bringt mir das nix:-B

war das je ein Hinderungsgrund sich was nicht zu kaufen? :-B
btw.: Was taugen eigentlich die Pokerspiele, in anbetracht das ich mal wieder hier der einzige bin den Pokern so weit interessiert das es selbst zu spielen

Zurück