• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Skandal: Valve zog den Schwanz ein, weil man sich nicht mit Nintendo streiten wollte

Warum wird sich denn über den Aufmacher so aufgeregt?

Jeder, also wirklich jeder weiß doch wo er hier ist.
Es ist, genauso wie das andere Magazin, geht es um Klicks und um Aufmerksamkeit.
Mit Echten Journalismus und Berichterstattung, also da sind wir weit von fern.
Warum also diese Aufregung?

Wenn Ihr es nicht haben wollt, Weg hier.
Es gibt genug Alternativen.
Aber Meckern und noch da sein, ganz ganz falsch und auch verlogen.
Geht weg, und schon könnte eine eventuelle Änderung Stattfinden.
Einige wirklich gute Stamm User sind ja schon weg.

An den Autor :

Wo bitte ist es ein Steam Skandal?
Was hat dieses Ausdruck, bei einem Jugend Gamer Magazin "Schwanz Einziehen zu tuen" ?

Ich bitte mal den Autor oder besser noch PCGames=Computec direkt um eine Stellungnehme was solche News in dieser Aufmachung auf einer Jugend Gaming Site zu suchen haben!

Kurzschluss gehabt? :)
 
Was hat dieses Ausdruck, bei einem Jugend Gamer Magazin "Schwanz Einziehen zu tuen" ?

Ich bitte mal den Autor oder besser noch PCGames=Computec direkt um eine Stellungnehme was solche News in dieser Aufmachung auf einer Jugend Gaming Site zu suchen haben!

Falls das kein Trollversuch war:
Ich möchte daran erinnern dass der Begriff "Schwanz einziehen" sich auf Hunde bezieht wenn sie ihre Rute runternehmen weil sie eingeschüchtert sind.

Ich weiß nicht, was du denkst... Aber so streitbar auch die Überschrift sein mag, so unverfänglich ist sie auch.

Da braucht keiner an die Jugend denken.

Keine Ahnung? Hast du keinen Strom mehr? Beschwer dich bei den "Die Grünen" wenn du es dir nicht mehr leisten kannst.

Er meint ob der Kurzschluss eher innerlich auftrat.
 
Keine Ahnung? Hast du keinen Strom mehr? Beschwer dich bei den "Die Grünen" wenn du es dir nicht mehr leisten kannst.
Oder was meinst du?
Wiieso sol ich mich bei den "Die Grünen" beschweren? Und worüber? Dass wir noch nicht genug gegen die Ewiggestrigen tun? Ja, das stimmt und da pflichte ich dir bei, ich mein sonst haben wir am Ende noch mehr von "Die Braunen" (das sind die mit dem blauen Logo die man auch als "Allianz für Dämlichkeit" ausschreiben könnte).

Ansonsten kann ich aber nicht klagen, mit ner RTX 4080 sind Stromkosten halt etwas was man in Kauf nimmt. Zumal meine Verlobte ja auch noch 'nen Gamingrechner hat.

Der Kurzschluss sollte dir, so hoffe ich ob deiner Bildung und meiner Hoffnung für die Menschheit im Allgemeinen und im Besonderen, selbst auffallen wenn du dir en Stuss den du verzapft hast nochmal genau durchliest.

"Warum die Aufregung?"

ein Beitrag später:


"RRRRRRRAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEE!"

Geiler Roflcopter den du da am Start hast, Digger :)
 
Wiieso sol ich mich bei den "Die Grünen" beschweren? Und worüber? Dass wir noch nicht genug gegen die Ewiggestrigen tun? Ja, das stimmt und da pflichte ich dir bei, ich mein sonst haben wir am Ende noch mehr von "Die Braunen" (das sind die mit dem blauen Logo die man auch als "Allianz für Dämlichkeit" ausschreiben könnte)
:top: :-D
 
Zurück