• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam schwingt den Bannhammer: Valve verbietet Blockchain-Spiele

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
709
Reaktionspunkte
23
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam schwingt den Bannhammer: Valve verbietet Blockchain-Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam schwingt den Bannhammer: Valve verbietet Blockchain-Spiele
 
Wie die Reaktion von Epic zeigt,war es wohl etwas unüberlegt. ;)
 
Ach Blockchain. Ich habe mich kurz gewundert was "Blockhain" ist.

Kleines Typo in der Überschrift. Schönen Start in den Montag Marc. <3
 
Vor drei Wochen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Valve sperrt das Zeug..., also volle Rolle rückwärts oder wie? :B


Zu den Spielen selbst:
Kenn ich gar nicht, und klingt nun auch nicht mal ansatzweise interessant. Also kein großer Verlust.
 
Laut Studio spiegelt dies die Ansicht Steams wieder, dass Gegenstände keinen Gegenwert in der realen Welt besitzen dürfen.
Da sollte sich doch Valve bitte erstmal an die eigene Nase fassen.
 
Klingt erst mal gut im Sinne des Jugendschutzes und Vorbeugen vor Suchtverhalten.
Diese ganze InGame Scheisse ist darauf ausgelegt Jugendliche zu verführen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das ist noch unmoralischerund abstossender als Kaffeefahrten mit Rentnern.
Wer Kinder hat die spielen, weiss wovon ich rede.
 
Zurück