• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam Sammelkarten: Muss man Spiele erneut durchspielen?

Cynox

Anfänger/in
Hallo zusammen.

Ich kann mir keinen richtigen Reim drauf machen, wie das mit den neuen Steam Sammelkarten genau funktioniert. Wann genau bekommt man nun Karten? Die FAQ behauptet ja, wenn man das Spiel spielt. Aber wie genau ist das gemeint? Bekommt man nach einer bestimmten Zeit ingame nun eine so-und-so große Chance auf einen Karten-Drop? Und was ist mit Spielen, in denen man schon viel Zeit verbracht hat, die man vielleicht sogar schon durchgespielt hat? Muss man da dann nochmals anfangen und werden die Karten möglicherweise durch das Erreichen bestimmter Stellen im Spiel getriggert?

Spiel starten reicht. Irgendwann bekommst du ne Karte, dauert meistens keine 2 Stunden bis man alle 4 hat. Man kann auch mehrere Spiele gleichzeitig starten und dann erstmal was anderes machen, die Karten bekommst du trotzdem.

Ja, hab ich gestern auch noch herausgefunden, danke ^^ Aber das man über Steam mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen kann, war mir bisher neu.

wie sieht es mit grid 2 aus? hab gehört dass man die Sammelkarten nur über Singleplayer bekommt und nicht multiplayer

Zurück