• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale Feiertagsaktion 2014 - Dark Souls 2, Civilization: Beyond Earth und mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sale Feiertagsaktion 2014 - Dark Souls 2, Civilization: Beyond Earth und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Sale Feiertagsaktion 2014 - Dark Souls 2, Civilization: Beyond Earth und mehr
 
Wie steht es eigentlich mit den deutschen Untertiteln zu The Walking Dead 2 und The Wolf Among Us ??

Auf der Box im Laden steht es drauf, dass es deutsche Untertitel gibt. Bei Steam steht nichts dazu. Würde mir die beiden gerne kaufen.
 
Alle Titel auf meiner Wunschliste sind höchstens um 25 - 30 % verbilligt, grad das große Schnäppchen ist ja echt nicht dabei :(. Blöd das Dying light auch erst im Jänner rauskommt, also nach dem Sale :B, das steht bei mir ganz oben :)

Oh seh grad, die Ultimate Edition dafür wäre reduziert bis 2. Jänner... hm... 62 Euro, auch kein Deck :B
 
Alle Titel auf meiner Wunschliste sind höchstens um 25 - 30 % verbilligt, grad das große Schnäppchen ist ja echt nicht dabei :(. Blöd das Dying light auch erst im Jänner rauskommt, also nach dem Sale :B, das steht bei mir ganz oben :)

Oh seh grad, die Ultimate Edition dafür wäre reduziert bis 2. Jänner... hm... 62 Euro, auch kein Deck :B
Also, meine liebe Mona... Der Winter Sale hat gerade mal frisch angefangen. Üb dich noch ein wenig in Geduld, dann findest auch du ein gutes Schnäppchen. [emoji6]
 
Richtig, das geht noch bis zum 2.Januar, da ist noch viel Zeit :-D
 
Ganz ehrlich ich fühle mich viele Jahre zurück-teleportiert beim aktuellen Design der Sales
Dieser endlose Loop und verschiedensten Bilder aller Spiele :X

So fühlt es sich an :B

yr_r7yR26kOcx-S7J2_ynQ2.jpg
 
Hm, hab' den Start gestern abend verpast =/
Wehe ich habe jetzt 'nen Rabatt auf den Season pass zu DS2 verpasst :(
 
Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist

Save 30% on Assetto Corsa on Steam


Und als alter Rennspiel Hase und Ober Fan von Spielen wie Grand Prix Legends kann ich nur sagen, was besseres im Racing Game wird man auf lange Zeit nicht bekommen.
Man sollte sich aber unbedingt einer Community anschließen um echt tolle Events zu fahren, das macht dann echt Mega Fun.
 
Hab mir am ersten Sale-Tag das Dark Souls 2 geholt und muss sagen das es doch schwieriger ist als ich es in den Lets´plays gesehn habe. Da meine Waffe zerbrochen ist, und ich nicht weiß wie ich nu kämpfen soll... weiß da einer Rat? Wieso gehen die Waffen so schnell kaput?
Ein schäpchen mit AC 4 mit 7 Euro hab ich mir auch gegönnt. Mal schauen wie es ist.
Desweiteren hoff ich auf Watchdogs und Divinity OS unter 20 Euro.
 
Hab mir am ersten Sale-Tag das Dark Souls 2 geholt und muss sagen das es doch schwieriger ist als ich es in den Lets´plays gesehn habe. Da meine Waffe zerbrochen ist, und ich nicht weiß wie ich nu kämpfen soll... weiß da einer Rat? Wieso gehen die Waffen so schnell kaput?
Ein schäpchen mit AC 4 mit 7 Euro hab ich mir auch gegönnt. Mal schauen wie es ist.
Desweiteren hoff ich auf Watchdogs und Divinity OS unter 20 Euro.

NIEMALS mit nur einer Waffe rumlaufen ;) Wenn du kein Reparaturpulver dabei hast, hilft wohl nur, dass du dich töten lässt oder du zum letzten Bonfire zurückkehrst, denn sobald du rastest bzw. wiederbelebt wirst, sind deine Waffen auch wieder repariert...doof gemacht im gegensatz zu Teil 1, aber man kann's ja nicht ändern.

Und bloß nicht aufgeben oder die Geduld verlieren: das Gefühl etwas großes geschafft zu haben ist es was Dark Souls ausmacht. Ich empfehle Dir aber vorher den ersten Teil zu spielen, falls nicht schon passiert. Der ist etwas besser wie ich und einige andere finden. Aber auch etwas schwieriger ;)


Ich bin mit mir am Hadern, ob ich mir Borderlands: The Pre-Sequel holen soll oder nicht...ist mir eigentlich immer noch zu teuer :( Ansonsten ärgere ich mich gerade, dass ich bei der Emperor Edition von Rome II nicht zugeschlagen habe.. :pissed:
 
Weiß einer von euch ob (nochmal) This War of Mine, diese Feiertagsaktion 2014 - 2015 angeboten wird?

@Matthias Dammes: Du hat im Einleitungstext (der grüne) die Jahreszahlen verdreht bzw. flasch hingeschrieben.
 
Ich warte immer noch auf ein schönes Angebot von Divinity: Original Sin. Hoffe das ist noch bei der Steamaktion bis zum 2. Januar dabei :)
 
Zurück