Der Wintersale ist dieses Jahr irgendwie echt mittelmässig, die guten Spiele hab ich alle und die Spiele auf der Wunschliste, die ich echt gerne hätte, sind so geringfügig ermäßigt, das es ein Witz ist.
Vorhin hab' ich Steam geöffnet und ich musste echt "lachen", da ist unter den heutigen Angeboten "The Forrest", ein Spiel auf meiner Wunschliste, das ich seit Beginn an beobachte. Das Spiel kostet seit Beginn des Sales nur 10 Euro, heute ist es frei ein Tagesangebot, zur selben Ermäßigung.
Ich hab' das jetzt bis zuletzt beobachtet, die Spiele auf meiner Wunschliste werden wohl keine wirklichen Angebote mehr bekommen, mehr als 33 % schaffte es diesmal keines

Ich hatte auf die beiden Prototype-Teile gehofft, aber um die paar Cent billiger....
Deshalb hab ich mir gestern das Premium-Paket von EVE-Online gekauft, auch stark ermäßigt bis 2. Jänner. Ich bin seit 3 Jahren bei meinem Multigaming-Verein, wo die Leute das so gerne spielen, mein Vereinsleiter hat mir das Game mal bei einem Treffen mehrere Stunden lang vorgeführt... bisher konnte ich mich nie durchringen. Aber weil der Wintersale so mau ist, hab ich diesmal dieses Spiel mitgenommen, um mal wieder was mit dem Verein gemeinsam zu machen. Darauf freu ich mich schon, ich bin am 3. Jänner verabredet, wo man mit mir Schritt für Schritt den Account anlegt und alle wichtigen Schritte durchgeht, damit ich nichts übersehe
Echt ein schlechter Sale, finde ich. Teils unfaire Angebote wie The Evil Within, wo Vollpreiszahler von vor einem Monat regelrecht ausgelacht wurden, ansonsten keine wirklichen Schnäppchen von guten Spielen, nur Ramsch

Insgesamt hab ich mir 3 Games gegönnt, Plaque Inc, (sehr gelungen, darüber freu ich mich), Murdered (auch sehr spannend, gutes Spiel) und gestern EVE Online, damit kann ich endlich mal mit meinen Vereinskollegen wieder was gemeinsam machen. Das war es wohl mit dem diesjährigen Wintersale.