Vraate
NPC
Täusche ich mich oder gibt es heute keine Community-Wahl?
Probier mal Steam neu zu starten, bei mir wurde zuerst auch keine Community-Wahl angezeigt. Nach einem Neustart von Steam ging es aber weider
Täusche ich mich oder gibt es heute keine Community-Wahl?
aus tomb raider ist die luft raus. der titel ist seit legends zu einem 0815 casual jump and run verkommen.
habe an der serie bis auf weiteres kein interesse mehr.
rätsel und herausforderungen sucht man seit legends vergebens.
durch legends und tomb raider 2013 bin ich durchgehüpft wie in keinem anderen spiel zuvor. so etwas einfaches und dämliches.
no way - das nächste tomb raider können sie sich in den a. stecken. zeitverschwendung².
Echt ein schlechter Sale, finde ich. Teils unfaire Angebote wie The Evil Within, wo Vollpreiszahler von vor einem Monat regelrecht ausgelacht wurden, ansonsten keine wirklichen Schnäppchen von guten Spielen, nur Ramsch
Also ich stelle fest Tomb Raider macht in Bezugnahme auf den Preis von 3,99€ wirklich Spaß.
Völlig anderes Spielprinzip als was ich sonst so spiele, ansehnliche Grafik, durchaus spannende Geschichte, ordentlich Abwechslung. Von dem her absolut ein feines Schnäppchen.
Hätte ich es zum Vollpreis geholt, wären die, mir persönlich, erscheinenden Negativpunkte aber irgendwann richtig sauer aufgestoßen.
Aber einem fast geschenkten, fast neuwertigen Gaul schaut man nicht ins Maul und zuckt die "Mißstände" des Produkts einfach mit den Schultern weg.
Also für den Preis absolut empfehlenswert.
Ach so : Ein Gesundes Neues Jahr noch ALLEN !
es zu viele Quick-Time-Events gab.
In den ersten 10-20 Minuten stimme ich dir zu.
Danach hält es sich aber eigentlich in Grenzen.
Auch die Zahl der Gegner fand ich jetzt nicht so massiv, wie das einige immer Darstellen.
Tomb Raider hatte schon immer auch Ballerpassagen.
Wenn ich da nur an den ersten Level von Legend denke, wo ne ganze Horde vor dem ersten Tempel auf einen wartet.