• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale: Entdeckungsaktion 2014 mit Tausenden Rabatten gestartet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sale: Entdeckungsaktion 2014 mit Tausenden Rabatten gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Sale: Entdeckungsaktion 2014 mit Tausenden Rabatten gestartet
 
Ja, geht mir genauso. Das neue Design nervt! :pissed:

Es ist imho alles viel unübersichtlicher, als das vorher der Fall war.
 
Mist... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden... meine Wunschkandidaten wären Devinty OS, Watchdogs und Wasteland 2 .. aber hab so im Berreich von 20 Euro gerechnet und da ich grade mal 50 Euro zu Verfügung habe, bin ich am übelegen ob ich mir das Geld lieber für den Weihnachts Sale aufsparen sollte... Zumal Watchdogs plus Addons dann doch wieder über 40 Euro beanspruchen würde und ich dann nicht unbedingt von Schnäpchenfang reden könnte. Anderseits.. was man(n) hat das hat man(n)... Mist! Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.
 
Glaube, mit Divinity OS oder Wasteland 2 hättest auf alle Fälle länger Unterhaltung, als mit WD.
Wenns grad knapp ist, würd ich mir an deiner Stelle eins von denen holen und WD evtl. im Weihnachtsdeal.

Ich werd wohl bei Ethan Carter zugreifen :)
 
Mist... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden... meine Wunschkandidaten wären Devinty OS, Watchdogs und Wasteland 2 .. aber hab so im Berreich von 20 Euro gerechnet und da ich grade mal 50 Euro zu Verfügung habe, bin ich am übelegen ob ich mir das Geld lieber für den Weihnachts Sale aufsparen sollte... Zumal Watchdogs plus Addons dann doch wieder über 40 Euro beanspruchen würde und ich dann nicht unbedingt von Schnäpchenfang reden könnte. Anderseits.. was man(n) hat das hat man(n)... Mist! Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.

kaufs in einem keystore, wesentlich billiger. Wenn du denen nicht traust, warte, 50% ist nicht berauschend, da geht noch einiges. Evil within ist 66% down und es ist 2 Monate oder so alt. Watch dogs ist lange raus, das geht noch runter.
 
Glaube, mit Divinity OS oder Wasteland 2 hättest auf alle Fälle länger Unterhaltung, als mit WD.
Wenns grad knapp ist, würd ich mir an deiner Stelle eins von denen holen und WD evtl. im Weihnachtsdeal.

Ich werd wohl bei Ethan Carter zugreifen :)
Yo, .. hab ich auch so in die Richtung gedacht... zumal Divinity OS noch in die Tagesaktion reinrutschen könnte... dann lohnt es sich vielleicht auch. Momentan kostet es ja 32 Euro... ok ich denke ich warte standhaft auf die anderen Tagesangebote. :)
 
Ich liebäugle mit "Mordors Schatten", "South Park: Stick of Truth" und "Age of Wonders III".

Mal sehen, ob das die nächsten Tage noch im "Feature" ist. :)
 
Haha .. mit South Park hatte ich ziemlich viel Spaß - lohnt sich!
 
Weiss einer welches Spiel sich rechts oben in der Ecke der in 23 Stunden endenden Aktion verbirgt? Wird kein Titel angezeigt weil nicht in Deutschland verfügbar, und das Bild sieht eigentlich ziemlich harmlos aus...

Hmm... The Stanley Parable und The Wolf among us reizen mich, letzters könnte aber im Winter Sale vieleicht noch einen Tick günstiger werden...
 
Also wenn Du oller Geizfrickel jetzt bei 7,81 € zauderst, weil Du es im X-Mas Sale für vielleicht 5,99 € bekommst, krieg ich gleich Ausschlag. :-D

Soll ich Dir das Ding giften, Du Notleidender? :finger:
 
Also wenn Du oller Geizfrickel jetzt bei 7,81 € zauderst, weil Du es im X-Mas Sale für vielleicht 5,99 € bekommst, krieg ich gleich Ausschlag. :-D

Soll ich Dir das Ding giften, Du Notleidender? :finger:
Nö, nö, ich hab Geduld. Aber dir gifte ich gleich ne Salbe... Für deinen Ausschlag, du verstehst? ^^

Außerdem: Was hast du gegen 5,99€? Ist doch eine schöne Zahl. :-D
 
Bei Preisunterschieden, die sich im Promillebereich eines gewöhnlichen Monatsnettolohns bewegen, macht man sich doch keinen Kopf.

Das ist genauso, als ob man sich 10 Tuben Senf kauft, nur weil der aktuell 20 Cent billiger ist, als normal... :S

Aber möglicherweise ist das bei Dir ja eine "Berufskrankheit", so wie bei Herrn Lohse. :-D
 
Das Neue Design ist echt nicht so pralle

zum Glück kann man es sich hier das ganze etwas übersichtlicher anzeigen lassen,
und hier auf der Steam Seite mit den Dollar preisen, falls man vergleichen möchte, oder sich anschauen was einem als deutscher wieder vorenthalten wird.
 
Weiss einer welches Spiel sich rechts oben in der Ecke der in 23 Stunden endenden Aktion verbirgt? Wird kein Titel angezeigt weil nicht in Deutschland verfügbar, und das Bild sieht eigentlich ziemlich harmlos aus...

Hmm... The Stanley Parable und The Wolf among us reizen mich, letzters könnte aber im Winter Sale vieleicht noch einen Tick günstiger werden...

Dieses Produkt steht in Ihrem Land nicht zur Verfügung. Mehr lese ich da auch nicht.
 
Weiss einer welches Spiel sich rechts oben in der Ecke der in 23 Stunden endenden Aktion verbirgt? Wird kein Titel angezeigt weil nicht in Deutschland verfügbar, und das Bild sieht eigentlich ziemlich harmlos aus...

Hmm... The Stanley Parable und The Wolf among us reizen mich, letzters könnte aber im Winter Sale vieleicht noch einen Tick günstiger werden...

Wenn du an motion sickness leidest kann ich Stanley Parabel nicht empehlen ;)


Wolf among us ist episch und kannst für den preis sofort kaufen :)
 
Bei Preisunterschieden, die sich im Promillebereich eines gewöhnlichen Monatsnettolohns bewegen, macht man sich doch keinen Kopf.

Das ist genauso, als ob man sich 10 Tuben Senf kauft, nur weil der aktuell 20 Cent billiger ist, als normal... :S

Aber möglicherweise ist das bei Dir ja eine "Berufskrankheit", so wie bei Herrn Lohse. :-D
Kein Stück. Ich mach mir nix aus Senf... :P :-D
 
Wenn du an motion sickness leidest kann ich Stanley Parabel nicht empehlen ;)
Ich leide weder daran noch an Epelepsie oder andere durch Videospiele hervorrufende Gebrechen. ^^
Wolf among us ist episch und kannst für den preis sofort kaufen :)
Telltale eben... Der Name bürgt für 1a-Spieleunterhaltung...

Aber wirklich, so dringend muss ich beide Titel echt nicht haben... Durch die ganzen Key-Geschenke vieler Forenuser ist meine Steam-Bibliothek in kürzester Zeit um fast 10 Titel größer geworden. Ich sollte vor weiterer Sammlerei was Vernüftigeres machen... Vielleicht... Spielen?! :B
 
Zurück