Hab auch gleich Black Mirror komplett gemacht, Jack Keane 1/2 geholt...... Menno. Wieso gibts so viele Sales und soo viele Angebote.
War Black Mirror dort günstiger als bei GreenManGaming ?Hab auch gleich Black Mirror komplett gemacht, Jack Keane 1/2 geholt...... Menno. Wieso gibts so viele Sales und soo viele Angebote.
Ich sag's ungern, aber bei dem Außerirdischen hättest du noch mehr sparen können...Weiß ich nicht genau. Aber bei 60% Nachlaß hab ich nicht gefackelt. Pro Teil EUR 3,99. Teil 1 hatte ich aber schon.
Hmm, The Evil Within werde ich für den Preis evtl. mitnehmen, kann ja noch einmal drüber schlafen.
Brauchen nicht, nein. Und was ich gesehen habe, hat mich auch nicht restlos überzeugen können, weshalb ich es sicher nicht zum Vollpreis kaufen wollte. Naja, ich bin immer noch unschlüssig. In der Tat habe ich noch diverse Spiele auf Halde.Habe auch mit dem Gedanken gespielt. Dann habe ich mir die Frage gestellt, die ich mir jetzt immer stelle: Brauchst du das wirklich/ ist das ein Spiel das du anderen vorziehen würdest, da deine Zeit begrenzt ist. Und wenn ich noch die bösen Framerate Probleme mit einrechne, war die Antwort nein, auch wenn es nur 20€ kostet
Bei solchen Fragen einfach hier schauen:Weiss einer welches Spiel sich rechts oben in der Ecke der in 23 Stunden endenden Aktion verbirgt? Wird kein Titel angezeigt weil nicht in Deutschland verfügbar, und das Bild sieht eigentlich ziemlich harmlos aus...