Da ich beim Forumsearch nichts ähnliches gefunden habe, öffne ich mal einen neuen Thread. Falls schon vorhanden, bitte löschen oder moven.
Was die Steam-Reportage betrifft, frage ich mich, wieso eigentlich all diese absolut uninteressanten und irrelevanten Themen aufgegriffen wurden, aber KEIN WORT über die neue Preisstrategie für Europa erwähnt wurde.
Will sich PC Games Liebkind machen bei Steam um weiterhin eingeladen zu werden, anstatt die richtigen Fragen zu stellen? Diese Umfrage war ein Witz, sorry.
Die Umfrage war der einzige Grund, wieso ich überhaupt einen Account bei PC Games erstellt habe. Gebracht hat es nichts. Leider.![Pissed :pissed: :pissed:](/styles/ctec/images/smilies/default/pissed.gif)
Was die Steam-Reportage betrifft, frage ich mich, wieso eigentlich all diese absolut uninteressanten und irrelevanten Themen aufgegriffen wurden, aber KEIN WORT über die neue Preisstrategie für Europa erwähnt wurde.
Will sich PC Games Liebkind machen bei Steam um weiterhin eingeladen zu werden, anstatt die richtigen Fragen zu stellen? Diese Umfrage war ein Witz, sorry.
Die Umfrage war der einzige Grund, wieso ich überhaupt einen Account bei PC Games erstellt habe. Gebracht hat es nichts. Leider.
![Pissed :pissed: :pissed:](/styles/ctec/images/smilies/default/pissed.gif)