• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam, Origin, uPlay & Co.: Die Online-Plattformen im Vergleich (Teil 1)

Äh ich weiß garnicht wie oft ich schon geschrieben hab das ich es noch nie geschafft hab ein Steam Spiel zu kaufen und zu Installieren und das Game dann OHNE zu Patchen auch spielen kann. Genau darin liegt mein Problem, nicht die Aktivierung,nicht der Client sondern die zig GB Patches wovon ich die meisten noch nicht mal brauche da MP Updates und das Spiel ich NICHT. Deshalb hab ich auch geschrieben das ich mir ein Spiel heute gekauft hab,da hier jeder sagt es geht auch Ohne Patch und das teste ich jetzt.
Naja, du musst einfach die automatischen Patches ausschalten und danach, wenn du ganz sicher gehen willst, in Offline-Modus wechseln.

Warum schaffst du dir denn nicht mal ordentliches Internet an? Wenn man keine gute Kabelleitung hat, gibts ja inzwischen auch recht gute Funklösungen oder Internet übers Fernsehkabel.... ;)

Edit: Freut mich, dass es geklappt hat.
 
Deshalb hab ich auch geschrieben das ich mir ein Spiel heute gekauft hab,da hier jeder sagt es geht auch Ohne Patch und das teste ich jetzt.
Du kannst die Patches ausschalten, sobald das Spiel fertig installiert ist.

Beim Installieren des Spiels wird der aktuelle Patch - bzw: die aktuell gepatchten Installationsdateien - runtergeladen und installiert.

Installieren Ohne Patch geht also nicht, es sei denn , es gibt keine Patches für das Spiel.


Was geht: Steam auf externe Festplatte installieren, diese zum Kumpel mitnehmen, dort Steam und dann das Spiel starten.
Wenn du bis ins Spiel gelangst, Spiel und Steam schliessen.

Dann solltest du das Spiel zu hause offline starten können (oder war da noch was mit Hardware Konfigurationen, die in den Dateien gespeichert sind und du mußt dann doch nochmal kurz online ...? )
 
Erstmal Danke für die ganzen Tipps, hat jetzt alles Funktioniert, hab die erste Mission in Rage gespielt und alles ging Perfekt von DVD, was nicht immer so war,aber egal es Funktioniert jetzt. Mal abwarten was ich für erfahrungen mit Steam mache.
@ Worrel , ja nen kleinen Patch hat er geladen, jetzt weiß ich aber nicht wie viel man da früher laden musste, bei der Pyramiden Version die ich heute gekauft hab hat er was aktualisiert das etwa 100 MB hatte, gerade lädt er noch das Sewers DLC mit 257MB
 
Zurück