Bei mir läuft aktuell noch alles einwandfrei. Mal gucken, wie lange das so bleiben wird![]()

.gif)
Bei mir gabs keine Probleme und außerdem wurde nicht nur Origin / Steam attackiert sondern Battle.net.![]()

@MatthiasDammes
Das sind keine "Hacker", das sind saudumme Skript Kiddies.
Mit LOIC ne IP wegnuken erfordert kein besonderes Wissen, nur einen naiven, dummen Verstand der die Konsequenzen nicht einschätzen kann. Diese Kids versauen sich Ihr Leben (sofern sie erwischt werden). Die Schadensersatzforderungen für mehrere Stunden Ausfall bei z.B. Steam kann Existenzen ohne weiteres vernichten.
Darüber hinaus gibts gravierende Unterschiede zwischen "Hacker" und "Cracker"
(Hacker sind die guten, soviel dazu^^)
Dito, keinerlei Beschwerden![]()
[...]dass es mittlerweile ein wenig mehr an können bedarf um so etwas zu machen
Erleuchte uns doch bitte was es an "Können" bedarf um eine DDoS Attacke zu fahren. Jemand der sich selbst "Hacker" nennt gähnt beim Thema DDoS nur mal kurz und widmet sich dann interessanteren Bereichen.Ich glaube die meisten hier bis auf dir, wissen dass es mittlerweile ein wenig mehr an können bedarf um so etwas zu machen "Skipt Kiddies" haste bestimmt mal aufgeschnappt als wieder irgend eine Homepage oder Forum off war..
Dieses Nachgeblubber von Halbwissen verbreitenden Menschen ist zur zeit von NSA, Plagiatsaffäre und co. an ihrem Höhepunkt!
Selbst wenn es herausragende Fähigkeiten erfordern sollte - was imho nicht der Fall ist, da im vorliegenden Fall wohl einschägige "Tools" benutzt wurden - es ist und bleibt völlig unabhängig davon eine saudumme Aktion von ziemlich unreifen Leuten.
@MatthiasDammes
Das sind keine "Hacker", das sind saudumme Skript Kiddies.
Mit LOIC ne IP wegnuken erfordert kein besonderes Wissen, nur einen naiven, dummen Verstand der die Konsequenzen nicht einschätzen kann. Diese Kids versauen sich Ihr Leben (sofern sie erwischt werden). Die Schadensersatzforderungen für mehrere Stunden Ausfall bei z.B. Steam kann Existenzen ohne weiteres vernichten.
Darüber hinaus gibts gravierende Unterschiede zwischen "Hacker" und "Cracker"
(Hacker sind die guten, soviel dazu^^)

Viel Spaß beim Feiern.Haha, zu Geil.
Da sieht man mal wie anfällig solche "Großen" Konzerne sind.
Einfach Göttlich weitermachen bitte und leute wenn Steam einmal im Arsch ist, es gibt noch Saturn / Media Markt,
bewegt mal eure Knochen.
Wie sie sich hier alle aufregen. Ich muss da einfach feiern-![]()

Haha, zu Geil.
Da sieht man mal wie anfällig solche "Großen" Konzerne sind.
Einfach Göttlich weitermachen bitte und leute wenn Steam einmal im Arsch ist, es gibt noch Saturn / Media Markt,
bewegt mal eure Knochen.
Wie sie sich hier alle aufregen. Ich muss da einfach feiern-![]()

Dann renn mal zu Saturn und kauf die Steam pflichtigen DVDs![]()
.gif)
Dann renn mal zu Saturn und kauf die Steam pflichtigen DVDs![]()
Und die anderen Produkte X,Y,Z mit der Pflicht sie zu haben, bitte nicht vergessen ^^
Ein derber Rückschritt, aus 'plug and play' wurde 'plug and pray'... Zusatztools und Datenmüll soweit das Auge reicht, wer blickt denn da noch durch?
Meine Vermutung, spätestens * 2025 sollten wir das Steinzeitalter der Videospielindustrie erreicht haben. Cool, vielleicht fangen wir dann ja wieder bei nem C-64 an usw.
* Falls die USA im Jahre 2022 aber SkyNet ans Netz hängen, dann vergesst das mit 2025...
.gif)
Skynet gibt´s schon lange:
Skynet 5 – Wikipedia
An nem Super Computer baut die NSA doch schon, das könnte auch noch vor 2022 passieren![]()