Steam macht mich noch wahnsinnig...

Smeagle81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

Habe gestern mein System neu gemacht (Win7 64Bit) und habe alle Treiber installiert und Windowsupdates sind auch aktuell. Nun wollte ich Steam installieren, was auch hinhaut, nur bleibt das update mal bei 26% mal bei 99% stehen. Ich habe echt schon alles versucht. Ich weiss langsam nicht mehr weiter... kann mir jemand helfen?? Davor lief mein Steam immer ohne probleme.

Danke schonmal im vorraus.




HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam\Language (auf english gestellt) habe ich ausm SteamForum gelesen.


HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\Steam (gelöscht... auch ausm SteamForum gelesen)

Steam.dll SteamUI.dll ClientRegistry.blob alle drei dateien gelöscht und Steam neu gestartet.. auch schon probiert.. passiert auch nichts. Auch ausm anderem Forum gelesen...

Steam mind. schon 20 mal neu installiert und gelöscht. Das System ist neu aufgesetzt was kann da falsch laufen????


HILFE!!!!!!!! ;(
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Also, es geht um ein Steamupdate? Sind denn WIRKLICH bereits alle Treiber aktualisiert, also beim chipsatz+Grafikchip-Hersteller auch mal nach Treibern geguckt, nicht nur beim Board/Graka-Hersteller? Vlt. mal virenscanner&firewall ausschalten, ob die es schuld sind.
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Versuch Steam mal als Admin zu starten.
Ansonsten, haste irgendwelche Software welche anonymisiert oder irgendwas blockiert (zB PeerGurdian). Solche Software blockiert idR Steam.
 
TE
Smeagle81

Smeagle81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

Virenscanner und Firewall waren aus beim update. Ich habe gestern einfach noch einmal Windows neu gemacht.. und siehe da.... das Problem ist weg.. alles wieder in Butter.
Habe aber alles genau so wieder installiert. Naja... trotzdem Danke für die Vorschläge.

cya :top:
 
Oben Unten