• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam lässt keinen Kauf zu

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Steam lässt keinen Kauf zu

moinsen leute!

da es im moment so super steam angebote gibt (css und audiosurd in meinem fall) hätte ich mir gedacht, "da kauf ma doch mal was"
aber wenn ich zu meinem einkaufswagen gehe und dort auf "purchase" drücke lädt er kurz und dann popt diese meldung auf :

"an unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed. Please contact Steam Support."

im steam support konnte ich so auf die schnelle mal nix finden und bevor ich ewig and den support schreib, dachte ich mir hier im PCgames-forum kenne jemand das problem...

zu erwähnen wäre auch, dass meine heimatstadt ein "ö" enthält welches nicht von englischsprachigen tastaturen erkkenbar ist (hab aber auch gelesen, dasses ein "o" auch tut.

freu mich auf antworten!
 
Das es an dem Umlaut liegt, kann ich mir nicht vorstellen.
Probier mal dein Guthaben vor dem Kauf aufzuladen und dann direkt über das Guthaben zu bezahlen. Hat natürlich den Nachteil, dass nicht den exakten Kaufbetrag aufladen kannst.
http://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm
hockt der Rechner hinter einer Firewall?
 
WANN taucht der GENAU auf?
wenn du die zahlungsmethode auswählst? wenn ja sind die steams erver überlastet, später wieder versuchen.
wenn du bereits bezahlt hast(bei mir gestern auch so gewesen mit command and conquer 3) erscheint das spiel in deiner bibliothek, check mal dein email postfach.
 
Zurück