• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam --> Passwortproblem

Dario90

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab letztens mein Steam Passwort geändert, nur seit heute will Steam das ich es manuell eingebe, sonst war der Loggin immer automatisch.. .

Nur blöd das ich mich nichtmehr an das geänderte Passwort erinnern kann :S

Bin dann auf "forgotten Password" gegangen und hab die geheime Frage, etc. auch richtig eingegeben aber dann bekomm ich die Meldung das mein Passwort nicht geändert werden konnte.

Auf der Steam Seite könnte ich meine User-Id eingeben und dann würde ich mein Passwort zugeschickt bekommen, aber ich weiß nicht genau was die mit User-Id meinen.

Kann mir einer sagen wo ich meine User-Id finde, bzw. was sie ist?

Danke.. ;)
 
du kannst dich glaub ich auch mit deiner emailaddy anmelden.
 
Hat keiner ne Idee wie man vielleicht sonst noch sein Passwort zugeschickt bekommen kann :| wie gesagt ich hatte das vor ner Zeit mal geändert, kann mich jetzt halt nicht mehr dran erinnern.. wenn ich auf Passowrt vergessen klicke und alles richtig eingebe, dann bekomme ich nur die Meldung das das Passwort nicht geändert worden konnte!! :(
 
Zurück