Steam --> Passwortproblem

Dario90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab letztens mein Steam Passwort geändert, nur seit heute will Steam das ich es manuell eingebe, sonst war der Loggin immer automatisch.. .

Nur blöd das ich mich nichtmehr an das geänderte Passwort erinnern kann :S

Bin dann auf "forgotten Password" gegangen und hab die geheime Frage, etc. auch richtig eingegeben aber dann bekomm ich die Meldung das mein Passwort nicht geändert werden konnte.

Auf der Steam Seite könnte ich meine User-Id eingeben und dann würde ich mein Passwort zugeschickt bekommen, aber ich weiß nicht genau was die mit User-Id meinen.

Kann mir einer sagen wo ich meine User-Id finde, bzw. was sie ist?

Danke.. ;)
 

buxbunny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
du kannst dich glaub ich auch mit deiner emailaddy anmelden.
 
TE
D

Dario90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
airbuspilot am 21.04.2007 16:51 schrieb:
Der Account-/Loginname vermute ich...

Ne, meinen Accountnamen hab ich schon probiert, der klappt net, trotzdem danke ;)
 
TE
D

Dario90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hat keiner ne Idee wie man vielleicht sonst noch sein Passwort zugeschickt bekommen kann :| wie gesagt ich hatte das vor ner Zeit mal geändert, kann mich jetzt halt nicht mehr dran erinnern.. wenn ich auf Passowrt vergessen klicke und alles richtig eingebe, dann bekomme ich nur die Meldung das das Passwort nicht geändert worden konnte!! :(
 
Oben Unten